-
Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Was mich an diesen Airbags "nervt", ist dass es keine echten Airbags sind.
Ich hielte es für sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass es keine Mehrkosten
durch andere Anrufe/Dienste (Premium-SMS, 0900/118/0137) gibt,
man also eine wirkliche Kostenkontrolle hat.
Grüsse,
Kai
Alles anzeigen
"airbag" bedeutet nicht "kindermädchen für erwachsene" 
-
manchmal dauert das halt mal 
vorfreude ist die schönste freude! 
-
ich kann zu diesem tarif leider keine beschreibung finden. würde gerne wissen was mich folgeminuten außerhalb der flat bzw 120 minuten kosten würden und so.
weil das könnte nächstes jahr mein Blackberry Tarif werden 
-
nur wenn er den pin weiß,oder muss die pin abfrage im tracker abgeschaltet werden?
-
klingt echt schmackhaft.........bis auf die 24 monatige bindung (man hört von o2 und base in letzter zeit ja öfters negative schlagzeilen
)
-
kann man eigentlich zum neuen o2 blue die BB option buchen?denn dann hätte ich meinen perfekten tarif gefunden (bei 24 monate laufzeit) 
-
so erhalten sie aber das geld der kunden,und ich denke wenn man das richtig anlegt dann sind die boni"geschenke" an den kunden eigentlich peanuts 
-
als erstes mal würde ich sagen anzeige wegen körperverletzung,dann müsste das jugendamt aktiv werden.dann kann sich das alles finden. wichtig ist das du ihm den rücken stärkst und ihm hilfst 
-
ich habe um den 20. rum meine optionen gekündigt,aber noch keine sms gekriegt dazu.ich bin gespannt 
-
kommt auf den amerikanischen provider an.AT&T und T-MO USA geräte sollten gehen.