-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mir ist das ganz und gar nicht klar. Mobilfunk wird m. E. auch auf lange Sicht lediglich den Charakter eines kumulativen Kommunikationsnetzes behalten.
Frankie
es sei denn,der preis stimmt
du weißt doch:geiz ist geil 

wieso bei der doofkom 17,95 im monat nur für nen anschluss zahlen,wenn man für 17-20€ bei o2 z.b. die mobile flat kriegt?
-
desktop manager und passendes firmware paket installieren,dann kannst du es wieder nach installieren.
-
die homepage ist ja grausam. wenn man auf tarif klickt kommt man zur freischaltug der karte..... 
-
ich bin immer noch auf der suche,hat jemand noch nen tipp für mich?
gerne auch android jetzt 
-
was ich nicht begreife ist das sie die BB option nicht mit internet-S direkt kombiniert haben und als ein paket für 15€ anbieten als rundum sorglos paket.........
-
bei nem stark rabattierten pixi könnte ich schwach werden,weil mein pre ist ne notlösung gewesen,weil das pixi zu teuer war 
-
es ist nen unterschied ob du in einem shop geld auf dein kundenkonto zahlst oder ob die eine überweisung manuell sichten und zuordnen müssen.
akzeptier doch endlich das du mist gemacht hast und gut ist. 
-
wie sieht es eigentlich mit der kombi Blackberry+Internet-S aus? geht die dann auch? weil dann kann man bei BB nutzung 5€ sparen bzw. das 50 minutenpaket zubuchen 
-
ich würde es generell an den vorstand von Base schicken. geht ja um ne doch gewaltige summe 
-
immer aufladen.aufladen kannst du auch automatisch oder manuell über den kundenbereich bei blau.de