es ist nen unterschied ob du in einem shop geld auf dein kundenkonto zahlst oder ob die eine überweisung manuell sichten und zuordnen müssen.
akzeptier doch endlich das du mist gemacht hast und gut ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist nen unterschied ob du in einem shop geld auf dein kundenkonto zahlst oder ob die eine überweisung manuell sichten und zuordnen müssen.
akzeptier doch endlich das du mist gemacht hast und gut ist. ![]()
wie sieht es eigentlich mit der kombi Blackberry+Internet-S aus? geht die dann auch? weil dann kann man bei BB nutzung 5€ sparen bzw. das 50 minutenpaket zubuchen ![]()
ich würde es generell an den vorstand von Base schicken. geht ja um ne doch gewaltige summe ![]()
immer aufladen.aufladen kannst du auch automatisch oder manuell über den kundenbereich bei blau.de
der 1. des Monats ist stichtag bei o2o prepaid glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von Domski
was ist denn aber beispielsweise hiermit?
http://www.mobiflip.de/2010/08…l-fuer-europa-bestaetigt/
sollte man solche Aussagen ignorieren?
selbst wenn,dann wird das teil niemals droid x heißen,denn das droid line-up ist verizon exclusive ![]()
wenn dann hat das gerät nen anderen namen ![]()
naja mein vertrag besteht ja schon.....aber 30€ wären auch ok für mich ![]()
ich lasse mich mal überraschen,mein traum wäre sms flat,internet s,blackberry und das 50min paket für 20-25 euro ![]()
wird der pre1 eigentlich nen update auf 2.0 kriegen?
sind grundlegend unterschiedlich,also eher nein.