archie83: sag mal liest du den müll auch den du postest? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
das ist heuzutage eben so,weil das geld ziehen computersysteme automatisch ein,was bei dir als selbstüberweiser nicht geht,und dieser aufwand beträgt eben nach deren meinung 1,50€/rechnung.
-
es werden generell 1,50 aufgeschlagen für leute ohne lastschriftgenehmigung.egal wie hoch die rechnung ist.auch bei 0,00€.
und nein du hast nicht den vertrag gekündigt. aber sei froh das base nicht so wie drillisch und ähnlich verfährt,denn sonst hättest du zu einer 25€ erhebung für nichtnutzen noch 30€ kartenpfand an der backe

-
wer macht so nen blödsinn wegen ner rücklastschrift? denn so darfst du dann wenn es meinbase ist die 25€ anschlussgebühr wegen inaktivität auch noch blechen.......

-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Oder weil bei BASE die Flat ins gesamte E-Plus-Netz 10 € statt 39 € kostet.
dann hast du den sinn nicht verstanden vom airbag

-
daten werden auch nur bis zu 39,00 berechnet?also keine kostenfalle ohne flat?
-
ui 5 frei-mms (die nutzt doch sonst niemand)

klar wird da noch unterschieden,denn mms-2-email ist nen premiumservice.
-
klingt für mich ein wenig das du die o2o freikarte suchst....... 20 euro aufladen wären dann 150 minuten und sms,für 10er das IP-M und dann hast du noch nen 10er zu verfügung

-
scheinbar den besseren service wie ich ein paar posts vorher gelesen habe

-
ich kann das gejammere nicht verstehen: wenn ich scheiße baue und datenkosten von 300 euro auflaufen,dann wäre ich froh mit 90€ davon zu kommen und würde 3 X machen. hier wird aber gemeckert wenn ich mir mehr als ca 66% der kosten sparen kann,und das IP-M+ nach einem monat kündigen kann,dann ist doch alles tutti denke ich :confused:
denn wenn ich mich so blöd verhalte,dann haben ich es verdient vom netzbetreiber an die hand genommen zu werden (selbsttätigen buchen einer datenoption zum schutz des kunden).