ui 5 frei-mms (die nutzt doch sonst niemand) ![]()
klar wird da noch unterschieden,denn mms-2-email ist nen premiumservice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui 5 frei-mms (die nutzt doch sonst niemand) ![]()
klar wird da noch unterschieden,denn mms-2-email ist nen premiumservice.
klingt für mich ein wenig das du die o2o freikarte suchst....... 20 euro aufladen wären dann 150 minuten und sms,für 10er das IP-M und dann hast du noch nen 10er zu verfügung ![]()
scheinbar den besseren service wie ich ein paar posts vorher gelesen habe ![]()
ich kann das gejammere nicht verstehen: wenn ich scheiße baue und datenkosten von 300 euro auflaufen,dann wäre ich froh mit 90€ davon zu kommen und würde 3 X machen. hier wird aber gemeckert wenn ich mir mehr als ca 66% der kosten sparen kann,und das IP-M+ nach einem monat kündigen kann,dann ist doch alles tutti denke ich :confused:
denn wenn ich mich so blöd verhalte,dann haben ich es verdient vom netzbetreiber an die hand genommen zu werden (selbsttätigen buchen einer datenoption zum schutz des kunden).
der webauftritt und die farbe sind aber schnurz ![]()
nur die leistung zählt ![]()
Blackberry Bold 9000 mit 1&1 blackberry flat (auf EDGE gedrosselt,9,99€) gekündigt zum 20.04.2011,mein base mit sms flat und internetflat (um dinge wie EAS und ähnliches testen zu können bis dahin)und nen palm pre.
also 2 ganz unterschiedliche dinge auf einmal ![]()
sry,aber im moment macht mir mein ADHS bisschen probleme ![]()
ich gabe touchscreen schon ausprobiert und komme mit hardware tasten besser klar,weil physisch.
EAS =gepushte emails,synchrone kontakte,synchrone augaben,synchrone Kalendar
Blackberry= gepushte emails
EAS & SMS flat=20€
blackberry und SMS flat=30€
da fängt man nachzudenken ![]()
ich bin vielschreiber und grobmotoriker und möchte deswegen ne hardware tastatur haben,denn das kommt mir entgegen. und wenn ich bei der beere bleibe muss ich 10€ extra zahlen wenn ich von 1und1 rüberwechsele und habe keine gesyncte kontake und kalendar,oder?
das gibt mir halt zu denken......
wieso brauchst du D-Netz wenn du die nummer nur parken willst?
hotmail bietet Exchange Activesync für LAU an (kontakte/kalendar/aufgaben inklusive)