-
wenn ich mir den markt so ansehe: symbian,android,webos,iOS,und BBOS.
symbian:tot
webos:mehr kategorie "smartes messaging OS" voller fehlender funktionen und bugs
android:google datenkrake
iOS:ich hasse überteuerte sachen mit angebissendem obst drauf,dem alle ohne denken nachlaufen
also bleibt mir praktisch nur RIM mit ihren geräten........ 
aber ich mag meine beere 
-
Re: Stimmt!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Vodafone ist für diese Klientel oft ein ultrakorrektes Netz! :p
das ist nur so weil es mal die vodafone superflat mit sms flat gab 
habe letzten paar jugendliche arabischer abstammung gesehen als ich an der bushaltestelle stand an die gleich nen baseshop mit outdoor aktion grenzte. der erkundigte sich dann nach den preisen und meinte:"das ist ja voll günstig,und ich depp habe letzten monat einen vodafone vertrag unterschrieben"
so kanns gehen 
-
also leicht rauschig und blechernd ist doch toll,das hat doch voll was von nostalgie 
und die amis sind glücklich eine allnet flat mit sms und internet für 60$ auf prepaid basis zu kriegen,aber leute wie z.b. mayday7 (mit seinen teilweise doch utopischen und realitätsfernen wünschen) will ne allnet flat mit sms und internet (7,2+ mbit natürlich) für maximal 30€ bestimmt haben.
was ist nur los auf dem markt?!
denn wie sollen die provider und netzbetreiber ihre angestellten ihre angestellten vernünftig bezahlen bei so einem preisdumping?das die qualität dann wie im brief beschrieben deutlich fällt ist ja dann mehr als klar.....
B2T: bin gespannt was reaktion auf diesen brief kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
In andern Ländern sind die Tarife supergünstig und die Netze nahezu unbrauchbar. Frag mal jemand, der in Italien viel zu telefonieren oder zu surfen hat...
Aber das hilft Dir auch nicht weiter.
Seufz.
in den USA auch flächenweise,und die leute jammern glaube ich nicht.....was ist bei denen anders als bei uns?
-
AT&T sowie T-MO haben gsm netze,wichtig ist quadband und nen gerät das UMTS900 und glaube ich 1900 unterstützt. 
-
aso! *60w birne* 
das ist ja wohl eher nen facePALM 
-
-
50€ sind korrekt,die produzieren keine neuen verpackungen wenn der tarif sich ändert........
-
diese multi optionssache war ja auch längst überfällig 
gut gemacht eplus/Blau :top:
-
ich habe am 04.10 status abgerufen zu meinen optionen (hatte internet flat fürs handy gebucht,wurde auch im status ausgewiesen) und am 05.10 meine bestätigungsms gekriegt,aber die flat galt doch schon ab dem 04,oder? so interpretiere ich das jedenfalls.....hoffentlich liege ich richtig,sonst wirds teuer....
und das man alle seine änderungen über eine 0800er nummer machen kann ist mir neu,aber ich danke dir für diese erleuchtung