-
so,nachdem mein blutdruck sich gesenkt hat und ich dem pre´ seine zicken soweit ausgetrieben habe (und ich denke ich würde nur noch beim pixi schwach werden) meine frage an die pre´ jünger: hält der akku bei euch auch nur maximal 2. tage mit einem hotmail EAS und einem gepushten yahoo konto? ich habe einen dieser "A-SN" akkus (die ja von o2 getauscht werden,habe aber meine pre wo anders gekauft) oder ist das normal?
ohne datendienste komme ich jetzt auf über 2 tage.......
gibts eigentlich nen twitter client der selbstständig mich bei neuen tweets benachrichtigt??
-
ich habe im moment das problem das die zur SMS flat hinzugebuchte internetflat nicht als gebucht im freundeskreis angezeigt wird 
also wenn ich die los werden will muss ich in nen shop rennen oder so........tolle kundenbetreuung 
werden die wohl in zukunft meine brieftasche nur noch geschlossen von außen sehen....
-
exchange anbindung hat man aber doch nur mit BES,oder nicht??
-
ich weiß nicht wie bei 250mb 3G volumen mit einem PC surffreude aufkommen soll.......danach ist ja auf 56K modem gedrosselt laut tarifbeschreibung.........
-
oder dir IM+ Talk kaufen,aber das ist teuer (denke so 30+€)
-
denke nicht da verizon eine ganz andere netztechnologie nutzt. ich könnte mir vorstellen das du mit deinem nokia glücklicher sein wirst........hast du überhaupt ne BB option?
-
Zitat
Original geschrieben von repel
na dann liegts vielleicht doch am E5. allerdings - wie sehr ich auch hier im schlecht versorgten haus das handy mit den händen zu umschließen versuche: der empfangsbalken sackt ab auf einen letzten streifen, aber ich verliere nicht die verbindung. im gegenteil, manchmal rappelt er sich auch wieder auf drei balken hoch. seltsam. noch seltsamer, daß ich so einen versuch anstelle. hoffentlich kommt niemand ins büro! :p
also gibt es nach dem elch-test jetzt auch den apple test 
wems spaß macht 
-
IM+ Talk für skype,ist nur sündhaft teuer,denn die provider (ausgenommen o2) wollen keine voip und skype telefonate übers mobilfunknetz.......
-
blau ist orange (simyo) in grün 
-
die frage ist was in der tarifbeschreibung bei sipgate steht......