kannst doch bei simyo 1GB paket und sms flat buchen ![]()
günstiger wird es erstmal nicht mehr........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst doch bei simyo 1GB paket und sms flat buchen ![]()
günstiger wird es erstmal nicht mehr........
dann gibt es auch nur einweg synchronisierung.
wenn rufumleitung kostet,dann ist es nicht unrechtens ![]()
hast du BES oder BIS?
2-wege synchronisation fuktioniert nur mit BES meines wissens......
das es nen world phone ist muss man es nur importieren und in den weiten des netzes für den GSM part des telefons nen unlock code kaufen und glücklich sein ![]()
redrocket nimmt aber 0,10-0,15$ die minute für eingehende gespräche.....
das PRO ist nen world phone und wird wahrscheinlich eine GSM schnittstelle mit sim oder netlock haben.
ich habe jetzt 5 tage meinen PRE und ich kann sagen:nie wieder palm!
das ding kann nicht mal kontakte von der simkarte ins gerät kopieren o.0
und ich kann keine emails an yahoo mailkonten verschicken,geschweige denn richtig einrichten,emails von yahoo konten verschicken ging in den ganzen 5 tagen nicht.
und mit einer akkulaufzeit von 2 tagen denke ich ich bin im falschen film.
bei HSDPA nutzung mit internetradio braucht man im winter auch keinen taschenwärmer,das steht fest. ![]()
aber ich habe auch positives feststellen können: das plastik wirkt nicht so billig wie immer beschrieben,und mein slider hat (subjektiv) kein wackeln.
so ein schönes gerät,so viel potenzial,aber es kriegt nicht mal die einfachsten sachen gebacken....
das Droid X wird nicht nach deutschland kommen,da es ein CDMA gerät ist. google mal nach einem schwestermodell zum droid x ![]()