zu viele patches vielleicht installiert oder so?
Beiträge von garbsener
-
-
android telefone wird es nie mit nummerntastenfeld geben. es sind internet telefon die man mit keyboard bedienen soll.und horizontale slider sind out bei smartphones........
-
ich möchte mich nun von meinem Blackberry 8310 Trennen. Es handelt sich dabei um ein Enterprise gerät von Vodafone Deutschland. Wurde von mir erfolgreich bei 1und1 betrieben.Gerät besitzt gebrauchsspuren,aber ein orginalcover in onyx Black zum tauschen gebe ich dazu.
Lieferumfang:
-Curve 8310
-recht neuer akku (wurde vor nicht allzulanger zeit getauscht)
-ladekabel in OVP
-Ersatzcover
-Orignal tascheich hätte gerne FP 95 € inkl. versichertem Versand.
keine garantie,keine gewährleistung,keine rücknahme.
@Mods: ist es OK wenn ich nen zip archiv mit bildern vom gerät verlinke das ich bei RS.com hochlade?oder wie sollte ich am besten die bilder anhängen?
-
gerät mit wlan und voip/sip/toolani/skype oder so? falls wlan vorhanden und erlaubt.
-
*snickers annen kopf schmeiß*

gestern am 30.09. war die sms option schon auf der webseite eingepflegt

-
ich könnte heulen. habe vor 3 monaten nen BASE abgeschlossen,und jetzt passt meine blaukarte besser zu mir..........shit happens :mad:

-
beidseitige synchronisation ist ein service merkmal von BES. frag einfach mal bei der IT an ob sie was für dich tun können. beim blackberry denke ich wirst du um einen BES account nicht rumkommen,denn das gerät kann so nichts mit exchange anfangen.
-
vermarkten und funktionieren sind eben nochmal 2 paar schuhe

-
-
das vorgänger modell 845 ja.