blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Das macht doch kein Netzbetreiber! In welchen Film bis du? :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

"airbag" bedeutet nicht "kindermädchen für erwachsene" ;)

• Kindermädchen soll der Provider ja auch nicht sein, aber man sollte schon die Möglichkeit haben solche Dienste auf Wunsch zu deaktivieren um dem ein oder anderen Kostenrisiko ganz bewußt aus dem Weg zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Kindermädchen soll der Provider ja auch nicht sein, aber man sollte schon die Möglichkeit haben solche Dienste auf Wunsch zu deaktivieren um dem ein oder anderen Kostenrisiko ganz bewußt aus dem Weg zu gehen.

da stimme ich dir zu.

• Nach nunmehr 5 Stunden ist meine Karte immer noch nicht aktiviert :eek: Die Hotline war die ganze Zeit nicht erreichbar und jetzt kommt die Ansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.Einen guten Eindruck hinterläßt das bereits am Anfang nicht :flop: Hoffentlich kommen da nicht noch andere Probleme auf einen zu

• Zitat

Nach nunmehr 5 Stunden ist meine Karte immer noch nicht aktiviert :eek: Die Hotline war die ganze Zeit nicht erreichbar und jetzt kommt die Ansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.Einen guten Eindruck hinterläßt das bereits am Anfang nicht :flop: Hoffentlich kommen da nicht noch andere Probleme auf einen zu

Seltsam! Bis jetzt war ich mit blau sehr zufrieden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Nach nunmehr 5 Stunden ist meine Karte immer noch nicht aktiviert :eek: Die Hotline war die ganze Zeit nicht erreichbar und jetzt kommt die Ansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.Einen guten Eindruck hinterläßt das bereits am Anfang nicht :flop: Hoffentlich kommen da nicht noch andere Probleme auf einen zu

em es war freitag. :rolleyes:

einfach etwas geduld,dort arbeiten doch auch nur menschen,die wollen auch ins wochenende.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    em es war freitag. :rolleyes:

einfach etwas geduld,dort arbeiten doch auch nur menschen,die wollen auch ins wochenende.

Die Freischaltung wird wohl kaum manuell erfolgen :).

• Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

Ja klar, extra für dich führen die eine Sexhotlineflatrate ein. :rolleyes:

• Re: Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja klar, extra für dich führen die eine Sexhotlineflatrate ein. :rolleyes:

Ist das nicht eine Marktlücke für alle Netzbetreiber? :cool:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!