Also Leute mit der Aktivierung der Karte hat bei blau knapp 8 Stunden gedauert.Zeitgleich kam dann auch die Bestatigungsmail.Beides mitten in der Nacht.(Aktivierung kann also wohl nur automatisch erfolgen).Mein Rat: nicht von den 30 Minuten die in der Anleitung von blau erwähnt werden verunsichern lassen, sondern Kartenaktivierung am besten am frühen Abend beantragen und über Nacht in aller Ruhe aktivieren lassen ![]()
blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
-
-
-
Oder online bestellen, dann funktioniert die Karte sofort.
-
Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Was mich an diesen Airbags "nervt", ist dass es keine echten Airbags sind.Ich hielte es für sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass es keine Mehrkosten
durch andere Anrufe/Dienste (Premium-SMS, 0900/118/0137) gibt,
man also eine wirkliche Kostenkontrolle hat.Das wird es nie geben. Das wäre schon nach ein paar Minuten ein Minusgeschäft für den Anbieter :).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Oder online bestellen, dann funktioniert die Karte sofort.Allerdings dauert der Bestellvorgang im günstigsten Fall drei Tage und ist somit immer noch deutlich länger
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Allerdings dauert der Bestellvorgang im günstigsten Fall drei Tage und ist somit immer noch deutlich länger
Nö, morgens bestellt, am nächsten Tag per Brief da. -
Re: Re: Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist das nicht eine Marktlücke für alle Netzbetreiber? :cool:MR
nur wenn sie es schaffen die callcenter mitarbeiter dafür einzuspannen
:cool: -
Ob die stöhnen können? :p :cool:
MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ob die stöhnen können? :p :cool:MR
Irgendwas müssen sie ja können..

-
Ich dachte immer,daß wäre hier eine bierernste Veranstaltung.........

-
Dat muss auch mal sein! Mich ärgert gerade Blau.de. Will die 100MB option für 3,99 buchen. Trotz 13€ Guthaben nicht möglich. Die fummeln wohl wegen des neuen Tarifs am System!?
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!