Hallo liebe Leute!
Bin durch nen Freund auf das Forum hier gestoßen und hoffe von euch Hilfe zu bekommen.
Mein Problem ist folgendes:
Hab mir vor 2 Wochen (auf der Rechnung steht Lieferdatum 10.11.10, hab es nen Tag später oder 2 wohl erst gehabt) das Blackberry Curve 8900 bei o2 via MyHandy bestellt.
Heut ist mir das Telefon aus rund 30-40 cm (ich saß grad und wollt es in die Hosentasche tun) in der Handytasche aufm Boden gefallen und der Bildschirm bleibt nun weiß, sprich ich seh nix mehr.
Hab dummerweise schon bei o2 angerufen und gefragt, ob sie das umtauschen oder whatever, weil das Ding ist ja nicht mal 14 Tage alt. Komm ich aus der Sache irgendwie raus? Oder muss ich das Ding nun 2 Jahre abzahlen und es ist kaputt.
Achja und hab natürlich noch den BB Pushdienst + ne Internetflat dazu bestellt, aber erst einige Tage später. Kann ich das dann wenigstens noch widerrufen, obwohl ich das schon ausgiebig genutzt hab?!
Und muss ich dann noch was für diese beiden Dienste zahlen (also anteilmäßig für die Zeit?)
Weil der BB Pushdienst + Internetflat würde ebenfalls 24 Monate laufen.
Und wenn die Blackberrys alle so empfindlich sind, dann möcht ich mir so eins nicht noch mal kaufen.
Danke im voraus.
P.S ich bin heute bis 24 Uhr arbeiten, schaue danach hier rein und gebe dann nochmal nen Statement ab, falls ihr weitere Infos braucht oder so.