für mich zum mitmeißeln: ich gehe in den laden,aktiviere meine karte da und kann dann direkt die fullflat über mein guthaben buchen? oder muss ich erst die eingeben und dann entfernen lassen? danke für die mühe! :top:
Beiträge von garbsener
-
-
wie funktioniert das eigentlich bei tschibo mit dieser neuen allnet flat? ist das eine prepaid karte mit zwangseinzug über das bankkonto,der reste geht aber vom guthaben runter,wie bei fonic? wie sieht es mit datenautomatik aus?wenn ja,ist die ausschaltbar?
danke im vorraus!
-
Ich habe nur Stock Rom auf meinem gerät. nehmen wir mal an ich würde mein gerät Rooten mit magisk 13.3 und MagiskSU - könnte ich dann von meinem gerät ein backup machen und auf ein ganz anderes telefon überspielen?
-
wäre zu hoffen, denn er positioniert sich genau über den smartphone tarifen und den ALLNET geschichten mit 2-3GB auf prepaid basis, hat aber LTE und VoLTE und dementsprechend auch wificalling :top:
-
wie sieht es aus mit einem nicht so jungen gebrauchten und einem kleinwagen als kombi? die zugmaschine würde ja reichen mit saisonnummerschildern,oder?
-
kann man die Datenautomatik noch abschalten? überlege mir eine karte mit 1 cent trick auf die seite zu legen

-
kann ich dann wenigstens den Rootzugriff abschalten wieder,ohne das komplette gerät platt zu machen?
-
Heute erste sichtung von 4G im essener Südviertel und in Bochum,bin aber immer wieder zurück in 3G gedrängt worden, aber es scheint sich wohl was zu tun

-
Gibt es eine möglichkeit bei Android 6.0.1 und Android 7 ohne Root ein Fullbackup zu machen und dieses wieder einzuspielen?
danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Deutschland ist kein Hochlohnland. Deutschland ist Niedriglohnland und hat als einziges Land in Europa über 20 Jahre Reallohnverluste hinter sich."Hochlohnland" , nicht Hochlohnland