war gestern in Oberhausen beim CentrO, kein LTE. :flop:
Beiträge von garbsener
-
-
die netzengpässe stelle ich auch als "gast" im ruhrgebiet fest, die sprachqualität ist unterirdisch und das fehlende 4G womit "Aldi Talk" wirbt funktioniert auch nicht im sinne von "darf ich nicht nutzen obwohl ich sollen könnte laut werbung"

langsam werden mir die farben rot und magenta immer sympathischer....
-
Das Update ist bei mir noch nicht angekommen,aber Danke für die Info!
-
bin gerade im raum essen und die gesprächsqualität ist teilweise echt mies - vermute es liegt an einem ziemlich vollgepacktem netz. 4G geht in essen-süd auch noch nicht :flop:
-
im megalangen callya thread geht es auf den letzten paar seiten um den flex :top:
-
youtube hat mir das ausgespuckt: https://www.youtube.com/watch?v=rbnvZlPZZQc
der mann hat auch schon eine Tesla Powerwall nachgebaut und einen VW bulli elektrifiziert. macht immer gute videos.
falls es jemanden interessiert

-
meine empfehlung ist es,direkt auf akkus der zukunft zu setzen,und das werden 20700 oder 21700er sein. bei einem unterschied von 2mm im durchmesser und 5mm in der länge hast du höhere akkukapazitäten oder maximal ampere als bei 18650 akkus.
meine spontane empfehlung wäre das hier: http://www.gearbest.com/temper…ntrol-mods/pp_645402.html
Bei dem gerät liegen auch 18650er adapter bei. das gerät wird in europa frühstens (offizell) in 4-6 monaten verfügbar sein, wegen TPD2.
und die meisten "dampftuber " sind sowieso gekauft, die machen auch keine follow-up videos,da sie die geräte schon nicht mehr haben. Ich bin seit den ersten eGo-T von TCT dabei, ich habe so ziemlich alles durch außer die high-end mechanischen klamotten

-
geht bei mir ums verrecken nicht, habe den cache und die app daten gelöscht,keine verbesserung.
-
Meine Sim steckt in Slot2, in Slot1 steckt die SD-Karte. Vorher ging es auch,nur jetzt nicht mehr - totaler schwachsinn!
:flop: -
Die App wird auch immer schlechter,jetzt kann man sich über SMS nicht mehr automatisch einloggen,wenn man ein Dual Sim handy hat - haben die nur noch lack gesoffen? :flop: