geht bei mir ums verrecken nicht, habe den cache und die app daten gelöscht,keine verbesserung.
Beiträge von garbsener
-
-
Meine Sim steckt in Slot2, in Slot1 steckt die SD-Karte. Vorher ging es auch,nur jetzt nicht mehr - totaler schwachsinn!
:flop: -
Die App wird auch immer schlechter,jetzt kann man sich über SMS nicht mehr automatisch einloggen,wenn man ein Dual Sim handy hat - haben die nur noch lack gesoffen? :flop:
-
Teltarif behauptet in einem artikel auf der hauptseite dass in Essen LTE freigeschaltet wäre.

sehe ich hier nichts von! :flop:
-
funktioniert bei der karte auch der 1 cent überweisungstrick? weil bei den problemen heute sich simkarte freizuschalten will man ja nicht dass die ablaufen wenn man sie mal nicht nutzt *seuftz*
-
ZTE wird abgebaut an den erhaltenen standorten und huawei aufgebaut, dadurch wenn man das farblich darstellen würde auf einer karte, schrumpft grün und blau wächst

-
um meine niederlande experience nochmal aufzugreifen: ich war wie Daniel D. in Venlo. ist nen scheiß gefühl bei den 2 Brüdern zu sein,und man hat keinen empfang,das mit der automatischen netzsuche überprüfe ich gleich mal, vielen dank für den tipp - hatte keine ahnung dass sich das SO verhält

-
War heute in den Niederlanden, bei beiden grenzübertritten hat sich mein Empfang verabschieded und ich musste das Gerät neustarten um netz zu bekommen - hat jemand anders schon so einen fall gehabt? Gerät ist ein Elephone P9000.
LTE ist in Essen immer noch nicht freigeschaltet......
-
was ist mit den modellen dtek50 und dtek60? sind blackberries mit android!
-
Bin mal gespannt wann Essen dran ist, oder ob es ein unbeugsames Dorf bleibt wie bei Asterix&Obelix