Teltarif behauptet in einem artikel auf der hauptseite dass in Essen LTE freigeschaltet wäre. ![]()
sehe ich hier nichts von! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif behauptet in einem artikel auf der hauptseite dass in Essen LTE freigeschaltet wäre. ![]()
sehe ich hier nichts von! :flop:
funktioniert bei der karte auch der 1 cent überweisungstrick? weil bei den problemen heute sich simkarte freizuschalten will man ja nicht dass die ablaufen wenn man sie mal nicht nutzt *seuftz*
ZTE wird abgebaut an den erhaltenen standorten und huawei aufgebaut, dadurch wenn man das farblich darstellen würde auf einer karte, schrumpft grün und blau wächst ![]()
um meine niederlande experience nochmal aufzugreifen: ich war wie Daniel D. in Venlo. ist nen scheiß gefühl bei den 2 Brüdern zu sein,und man hat keinen empfang,das mit der automatischen netzsuche überprüfe ich gleich mal, vielen dank für den tipp - hatte keine ahnung dass sich das SO verhält ![]()
War heute in den Niederlanden, bei beiden grenzübertritten hat sich mein Empfang verabschieded und ich musste das Gerät neustarten um netz zu bekommen - hat jemand anders schon so einen fall gehabt? Gerät ist ein Elephone P9000.
LTE ist in Essen immer noch nicht freigeschaltet......
was ist mit den modellen dtek50 und dtek60? sind blackberries mit android!
Bin mal gespannt wann Essen dran ist, oder ob es ein unbeugsames Dorf bleibt wie bei Asterix&Obelix ![]()
wie sieht es mit der callya/loop freikarte aus? hat jemand das ausprobiert?
bin auf der suche nach einer prepaid kreditkarte (ohne dispot und andere verschuldungsmöglichkeiten) die man nicht immer mühsam aufladen muss,sondern die an ein konto angebunden ist,wo man mal eben auch bisschen geld drauf lassen kann.
![]()
du hast bei Tesla keine inspektionen. und das beschädigt auch nicht die garantie am fahrzeug,also zahlst du nur für dass,was WIRKLICH muss. sollte der wagen vor der haustür stehen und nicht mehr weg kommen,dann schickt dir tesla spezialisten ins haus die sich deinem problem annehmen. :top: