was ist denn der Unterschied zwischen der Fidor smart card und der Fidor Debit mastercard? :confused:
Beiträge von garbsener
-
-
also wenn mir plastiktüten zu sehr auftragen,dann würde ich zu so nem kleinen rucksack greifen,der mit so einem diagonal klettverschlussriemen verschlossen wird - man kriegt den beutel und den kaffebecher rein,und sieht aus wie ein nerd/hippster, alle probleme gelöst :top:

-
Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste aller VoLTE und Wificalling kompatiblen Geräten,die im Handel sich befinden? :confused:
danke!
-
fonic ist doch telefonica?wo ist denn da jetzt das problem? einmal die karten bestellen,freischalten,und dann auf jede karte 1 cent pro 6 monate per überweisung aufladen (dauerauftrag),macht 20 cent administrationskosten im jahr,karten bleiben natürlich dann euer eigentum,und ihr sammelt die immer wieder ein, so könnt ihr die dann immer wieder mit anderen gruppen benutzen. einmalige anschaffung,geringer jährlicher fixbetrag und das aufladen lasst ihr euch von den eltern der kinder bezahlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brice
Wo finde ich die Information, dass dies nur bei Neukarten im 1. Monat gilt?es könnte auch sein dass ich das mit lyca mobile verwechselt habe,hatte mir gestern mal wieder beide webseiten angesehen :gpaul:
-
die 9,99 gelten nur im 1. monat bei NEUKARTEN.... :top:
-
-
bin ich blind,oder hat noch niemand das thema eröffnet? geht um den artikel auf teltarif: https://www.teltarif.de/o2-pre…i-calling/news/68712.html
wundert mich das aldi talk nicht genannt wird,der o2 service auf twitter meint,es wäre auch Aldi talk vor der freischaltung? :confused:
hoffentlich! :top:
-
wenn dich die "snowden enthüllungen" beunruhigen,dann zieh in den wald und wirf alle telekommunikationsgeräte weg, du kannst davon ausgehen,dass die modem in deinen geräten kompromitiert sind
das einzige was hilft ist datensparsamkeit und crypto. -
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Nein, 9,95 Euro ist korrekt. Schau bitte weiter oben, die 7 Reihe von oben rechts.
Bei 19,95 Euro ist auch Internet dabei.AAAH!!! :top: