Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von Georg.D.
    Bei Fonic, als Option für 9,95 Euro/Monat

Code
    Telefonie-All-Net Flat: Zubuchbar zum Classic Tarif (SIM-Starterpaket: 9,95 €).Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Inlandsgespräche in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um einen Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Option ausreichend Guthabenvorhanden ist, verlängert sich die Option automatisch. Bis zur Verlängerung oder bei Kündigung der Option gelten die Konditionen des „FONIC Classic Tarifs“.

ich finde die option nicht auf der webseite,hast du nen link für mich? danke :top:

o2 free geht definitiv in die richtige richtung und ist imho längst überfällig,denn was bringen mir 225mbit oder mehr bei netzanbietern wenn ich lächerliche 500mb volumen habe? auf lange sicht werden wir sicherlich mal bei 3,6mbit ankommen,aber das wird noch jahre dauern....

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Congstar Vertrag 9Cent/SMS 24 Monate Laufzeit.
    Hat den Vorteil, dass auch Congstar nur fristgemäß kündigen kann (also erst mal 2 Jahre sowieso nicht). Und Du musst dort kein Guthaben rumliegen haben.

Natürlich gibt es bei Congstar Verträgen die Möglichkeit, von Beginn an 9Cent/SMS zu buchen (Congstar wie ich will).

Aber klar, wenn Du nicht abbuchen lassen willst fällt diese sehr komfortable Variante weg.

und dann ist es ein ofen der keine pin eingabe kann :rolleyes: uU ungesichert einen laufzeitvertrag in so nen gerät stecken ist schon riskant bei der menge an einbrüchen die jedes jahr stattfinden.

nur so als gedanke ;):)

Ohne jetzt in ein Wespennest stoßen zu wollen, 30€ sind echt zu teuer! Kostenlos sollte so eine Simkarte aber auch nicht sein, auch wenn das stellenweise nur Centbeträge sind in dem Vorgang, eine neue Simkarte zu verschicken. 9,90 fände ich persönlich akzeptabel, denn die 20€ die der Provider extra verdient muss er ein vielfaches ausgeben um Kunden zurückzugewinnen,die er vorher mit so einer Politik vergräzt hat.

9,90€ simkarten ersatz < Kundenaquisekosten,Werbung, etc.