ZitatOriginal geschrieben von Brice
Wo finde ich die Information, dass dies nur bei Neukarten im 1. Monat gilt?
es könnte auch sein dass ich das mit lyca mobile verwechselt habe,hatte mir gestern mal wieder beide webseiten angesehen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brice
Wo finde ich die Information, dass dies nur bei Neukarten im 1. Monat gilt?
es könnte auch sein dass ich das mit lyca mobile verwechselt habe,hatte mir gestern mal wieder beide webseiten angesehen :gpaul:
die 9,99 gelten nur im 1. monat bei NEUKARTEN.... :top:
bin ich blind,oder hat noch niemand das thema eröffnet? geht um den artikel auf teltarif: https://www.teltarif.de/o2-pre…i-calling/news/68712.html
wundert mich das aldi talk nicht genannt wird,der o2 service auf twitter meint,es wäre auch Aldi talk vor der freischaltung? :confused:
hoffentlich! :top:
wenn dich die "snowden enthüllungen" beunruhigen,dann zieh in den wald und wirf alle telekommunikationsgeräte weg, du kannst davon ausgehen,dass die modem in deinen geräten kompromitiert sind
das einzige was hilft ist datensparsamkeit und crypto.
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Nein, 9,95 Euro ist korrekt. Schau bitte weiter oben, die 7 Reihe von oben rechts.
Bei 19,95 Euro ist auch Internet dabei.
AAAH!!! :top:
die 9,95€ beziehen sich auf den ausgabe preis der simkarte? die allnet flat kostet selber 19,95 im monat wenn ich das richtig sehe?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Bei Fonic, als Option für 9,95 Euro/Monat
CodeTelefonie-All-Net Flat: Zubuchbar zum Classic Tarif (SIM-Starterpaket: 9,95 €).Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Inlandsgespräche in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um einen Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Option ausreichend Guthabenvorhanden ist, verlängert sich die Option automatisch. Bis zur Verlängerung oder bei Kündigung der Option gelten die Konditionen des „FONIC Classic Tarifs“.
ich finde die option nicht auf der webseite,hast du nen link für mich? danke :top:
"sich vor dem staat schützen" ,bringt bloß nichts
die einzig sichere kommunikation ist 1 on 1, mitten in einem wald....
gibt es überhaupt endgeräte bei uns dafür? :confused: