die 9,95€ beziehen sich auf den ausgabe preis der simkarte? die allnet flat kostet selber 19,95 im monat wenn ich das richtig sehe?! :confused:
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Bei Fonic, als Option für 9,95 Euro/MonatCodeTelefonie-All-Net Flat: Zubuchbar zum Classic Tarif (SIM-Starterpaket: 9,95 €).Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Inlandsgespräche in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um einen Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Option ausreichend Guthabenvorhanden ist, verlängert sich die Option automatisch. Bis zur Verlängerung oder bei Kündigung der Option gelten die Konditionen des „FONIC Classic Tarifs“.ich finde die option nicht auf der webseite,hast du nen link für mich? danke :top:
-
"sich vor dem staat schützen" ,bringt bloß nichts
die einzig sichere kommunikation ist 1 on 1, mitten in einem wald.... -
gibt es überhaupt endgeräte bei uns dafür? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Richtig, ist so
Abhängen kann mich niemand mehr, ich bin von keinem Arbeitgeber abhängig 
ach,du bist so ein bremser im mittelstand?

-
ich (Alditalk)hab heute einen anruf aus österreich bekommen, netz müsste salt gewesen sein (war früher mal orange). sprachqualität war mies und ich hatte 2x phasen wo nur stille war in der leitung,mitten im satz meines gesprächspartners :flop:
ich vermag aber nicht zu sagen ob das problem auf meiner seite oder der anderen war.
jemand ähnliche erfahrungen?
-
o2 free geht definitiv in die richtige richtung und ist imho längst überfällig,denn was bringen mir 225mbit oder mehr bei netzanbietern wenn ich lächerliche 500mb volumen habe? auf lange sicht werden wir sicherlich mal bei 3,6mbit ankommen,aber das wird noch jahre dauern....
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Congstar Vertrag 9Cent/SMS 24 Monate Laufzeit.
Hat den Vorteil, dass auch Congstar nur fristgemäß kündigen kann (also erst mal 2 Jahre sowieso nicht). Und Du musst dort kein Guthaben rumliegen haben.Natürlich gibt es bei Congstar Verträgen die Möglichkeit, von Beginn an 9Cent/SMS zu buchen (Congstar wie ich will).
Aber klar, wenn Du nicht abbuchen lassen willst fällt diese sehr komfortable Variante weg.
und dann ist es ein ofen der keine pin eingabe kann
uU ungesichert einen laufzeitvertrag in so nen gerät stecken ist schon riskant bei der menge an einbrüchen die jedes jahr stattfinden.nur so als gedanke

-
Ohne jetzt in ein Wespennest stoßen zu wollen, 30€ sind echt zu teuer! Kostenlos sollte so eine Simkarte aber auch nicht sein, auch wenn das stellenweise nur Centbeträge sind in dem Vorgang, eine neue Simkarte zu verschicken. 9,90 fände ich persönlich akzeptabel, denn die 20€ die der Provider extra verdient muss er ein vielfaches ausgeben um Kunden zurückzugewinnen,die er vorher mit so einer Politik vergräzt hat.
9,90€ simkarten ersatz < Kundenaquisekosten,Werbung, etc.
-
ist mittlerweile etwas für die vitrine, da es noch die alte service option braucht um zu funktionieren (hat callya die noch?) das OS ist auch total veraltet.
der verkaufswert ist in der tat eher gering