-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Teltarif meldet gerade, dass Lebara jetzt eine XXL-Flat anbietet:
für 39,99€/Monat gibt es:
- 10GB Datenflat
- allnet und SMS-Flat Deutschland
- Flat in 46 Länder (EU-Staaten auch Bangladesch, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Island, Israel, Kanada, Macao, Norwegen, Puerto Rico, Russland (nur Festnetz), Singapur, Südkorea, Thailand, Türkei (nur Festnetz), die USA und Venezuela)
Für Leute die eine zerstreute Familie/Freundeskreis haben, schon recht cool
https://www.teltarif.de/lebara…-gigabyte/news/67398.html
Alles anzeigen
also von SMS-flat sehe ich nichts auf der homepage,alle angebote sind ohne SMS-FLAT?!
-
die leistungen der alditalk allnetflat kosten bei o2 im loop tarif praktisch das doppelte - als wenn jemand wirklich so viel mehr bezahlen würde für den glumb :eek:
in essen immer noch keine LTE freischaltung soweit ich das mit meinem elephone P9000 sehen kann......
-
in Essen geht 4G immer noch nicht,obwohl aldi überall damit wirbt.....echt nen saftladen mittlerweile 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
wenn er eine stecknadel finden sollte: DIE GEHÖRT MIR!!!GANZ ALLEINE!!! :mad:

-
funktionieren F&E cash codes noch?müsste noch auf aufladen dieses jahr 
-
hat telefonica eigentlich die sperre für mehrwertdienste gesetzt bei der migration? kann mit meiner blau karte nichts mehr bezahlen....
-
AT wird die cashcow unter den telefonica discountmarken sein,da werden die sehr langsam und sauber umstellen,sonst sind wir demnächst alle bei vodafone oder der telekom 
-
-
Mein USB ist von Quigg und hat beim Aldi 20€ gekostet - ist echt gut für den Preis,reinige meine chinesischen ezigaretten hardware damit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
- 9 Cent Klassik vor dem 14.9.2015 Tarif: Optionen da wären: SMS-Flatrate, Festnetz-Flatrate, Smart-Option, Smart-Option 1000, Smart-Option L, Allnet-Flat Option
weiß einer schon wie man wieder in den tarif kommt? hatte vorher diese ganzen tollen auswahlmöglichkeiten,und jetzt nach der umstellung nur noch den schrott irgendwie des neuen 9ct tarif,und das obwohl ich locker 10 jahre blau kunde bin und weit vor dem 14.09.2015 in den 9ct tarif gewechselt bin von dem 15ct tarif damals.
danke!
edit: hat jemand von euch schon die community flat erspäht? denn die kann ich auch nicht mehr finden!