-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Congstar Vertrag 9Cent/SMS 24 Monate Laufzeit.
Hat den Vorteil, dass auch Congstar nur fristgemäß kündigen kann (also erst mal 2 Jahre sowieso nicht). Und Du musst dort kein Guthaben rumliegen haben.
Natürlich gibt es bei Congstar Verträgen die Möglichkeit, von Beginn an 9Cent/SMS zu buchen (Congstar wie ich will).
Aber klar, wenn Du nicht abbuchen lassen willst fällt diese sehr komfortable Variante weg.
und dann ist es ein ofen der keine pin eingabe kann
uU ungesichert einen laufzeitvertrag in so nen gerät stecken ist schon riskant bei der menge an einbrüchen die jedes jahr stattfinden.
nur so als gedanke 

-
Ohne jetzt in ein Wespennest stoßen zu wollen, 30€ sind echt zu teuer! Kostenlos sollte so eine Simkarte aber auch nicht sein, auch wenn das stellenweise nur Centbeträge sind in dem Vorgang, eine neue Simkarte zu verschicken. 9,90 fände ich persönlich akzeptabel, denn die 20€ die der Provider extra verdient muss er ein vielfaches ausgeben um Kunden zurückzugewinnen,die er vorher mit so einer Politik vergräzt hat.
9,90€ simkarten ersatz < Kundenaquisekosten,Werbung, etc.
-
ist mittlerweile etwas für die vitrine, da es noch die alte service option braucht um zu funktionieren (hat callya die noch?) das OS ist auch total veraltet.
der verkaufswert ist in der tat eher gering 
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Teltarif meldet gerade, dass Lebara jetzt eine XXL-Flat anbietet:
für 39,99€/Monat gibt es:
- 10GB Datenflat
- allnet und SMS-Flat Deutschland
- Flat in 46 Länder (EU-Staaten auch Bangladesch, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Island, Israel, Kanada, Macao, Norwegen, Puerto Rico, Russland (nur Festnetz), Singapur, Südkorea, Thailand, Türkei (nur Festnetz), die USA und Venezuela)
Für Leute die eine zerstreute Familie/Freundeskreis haben, schon recht cool
https://www.teltarif.de/lebara…-gigabyte/news/67398.html
Alles anzeigen
also von SMS-flat sehe ich nichts auf der homepage,alle angebote sind ohne SMS-FLAT?!
-
die leistungen der alditalk allnetflat kosten bei o2 im loop tarif praktisch das doppelte - als wenn jemand wirklich so viel mehr bezahlen würde für den glumb :eek:
in essen immer noch keine LTE freischaltung soweit ich das mit meinem elephone P9000 sehen kann......
-
in Essen geht 4G immer noch nicht,obwohl aldi überall damit wirbt.....echt nen saftladen mittlerweile 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
wenn er eine stecknadel finden sollte: DIE GEHÖRT MIR!!!GANZ ALLEINE!!! :mad:

-
funktionieren F&E cash codes noch?müsste noch auf aufladen dieses jahr 
-
hat telefonica eigentlich die sperre für mehrwertdienste gesetzt bei der migration? kann mit meiner blau karte nichts mehr bezahlen....
-
AT wird die cashcow unter den telefonica discountmarken sein,da werden die sehr langsam und sauber umstellen,sonst sind wir demnächst alle bei vodafone oder der telekom