der tarifwechsel ist vielleicht nötig,um die optionen abbilden zu können,auf grund von limitierungen der plattform?
Beiträge von garbsener
-
-
wenn das wirklich so bleibt,dann ist das dreck......ne prepaid allnetflat mit 3GB volumen wäre schon geil gewesen (gabs die überhaupt als prepaid?)
asche auf mein haupt,alles da, kommando zurück!

-
ich habe ewig schon meine blaukarte nur für smstan und ähnliches genutzt - hatte blau noch nie optionen mit inklusiveinheiten und datenvolumen,oder sind die wieder weg? :confused:
-
kann man sich normal über die blau seite anmelden?oder gibt es da was zu beachten?
-
danke! ich bin auch bei der norisbank - damit wird dann wohl nen neues handy fällig

-
Ich habe im moment nen Q10 am laufen. In der EU stellen ja demnächst die Banken auf photoTAN u.a. um.
betreibt einer von euch so eine photoTAN android app auf seinem blackberry und kann was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Ja klar geht das auch (z.B. aufladen per Voucher-Code).
Oder hat die da jemand was Gegenteiliges erzählt?beim angebot von o2 ging das nicht damals....
-
entschuldigt wenn ich mal hier so reingrätsche,aber geht bei lidl connect eigentlich die allnet flatrate ohne lästige abbuchung vom konto?
danke im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenthox
Weiss einer wann LTE Roaming ins O2 netz bei Aldi möglich sein wird?das wüsste ich auch gerne!

+1
-
die tarife sind jetzt mit datenautomatik :flop: wie abartig sind die denn bitteschön? langsam trauere ich doch eplus nach