und was ist ab 5,00€ ?
Beiträge von garbsener
-
-
Mein USB ist von Quigg und hat beim Aldi 20€ gekostet - ist echt gut für den Preis,reinige meine chinesischen ezigaretten hardware damit
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
- 9 Cent Klassik vor dem 14.9.2015 Tarif: Optionen da wären: SMS-Flatrate, Festnetz-Flatrate, Smart-Option, Smart-Option 1000, Smart-Option L, Allnet-Flat Optionweiß einer schon wie man wieder in den tarif kommt? hatte vorher diese ganzen tollen auswahlmöglichkeiten,und jetzt nach der umstellung nur noch den schrott irgendwie des neuen 9ct tarif,und das obwohl ich locker 10 jahre blau kunde bin und weit vor dem 14.09.2015 in den 9ct tarif gewechselt bin von dem 15ct tarif damals.
danke!
edit: hat jemand von euch schon die community flat erspäht? denn die kann ich auch nicht mehr finden!
-
der tarifwechsel ist vielleicht nötig,um die optionen abbilden zu können,auf grund von limitierungen der plattform?
-
wenn das wirklich so bleibt,dann ist das dreck......ne prepaid allnetflat mit 3GB volumen wäre schon geil gewesen (gabs die überhaupt als prepaid?)
asche auf mein haupt,alles da, kommando zurück!

-
ich habe ewig schon meine blaukarte nur für smstan und ähnliches genutzt - hatte blau noch nie optionen mit inklusiveinheiten und datenvolumen,oder sind die wieder weg? :confused:
-
kann man sich normal über die blau seite anmelden?oder gibt es da was zu beachten?
-
danke! ich bin auch bei der norisbank - damit wird dann wohl nen neues handy fällig

-
Ich habe im moment nen Q10 am laufen. In der EU stellen ja demnächst die Banken auf photoTAN u.a. um.
betreibt einer von euch so eine photoTAN android app auf seinem blackberry und kann was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Ja klar geht das auch (z.B. aufladen per Voucher-Code).
Oder hat die da jemand was Gegenteiliges erzählt?beim angebot von o2 ging das nicht damals....