wie sieht es eigentlich mit fanless gehäusen aus bei so einem nuc? vielleicht kriegt ihr das gerät dann wirklich komplett passiv gekühlt im office einsatz! :top:
Beiträge von garbsener
-
-
little-endian: bei kreditkarten ist es wie mit discountermarken bei eplus damals: es gibt zu viele,und viele sind sich zu ähnlich

ich kann stundenlang rumsurfen und mir ne matte machen - oder jemanden fragen der sich besser damit auskennt.
und ich vertraue dem "publikum" von TT halt sehr - viele angenehme,intelligente beitragschreiber

karte soll für online zahlungen nur sein.
danke euch! :top:
-
moin moin gemeinde!
da kalixa ja seinen service einstellt,bin ich auf der suche nach ersatz. gibt es eine PREPAID kreditkarte mit ähnlichen konditionen auf dem markt?
danke im vorraus!
-
gibt es keine handventilatoren die man über usb anschluss und solar panelbetreiben könnte im sommer? dann kann man den wagen im stau ausschalten. geil wäre natürlich solar im wagendach und ne extra batterie für klima,navi und co

-
ihr dürft nicht vergessen,wir stehen am anfang des E-Autos - da wird noch ne menge gehen mit der zeit.
kleine machbarkeitsstudie: https://www.youtube.com/watch?v=C16V-dPFzFg

ich bin gespannt wann länder wie norwegen u.ä. oberlandtrassen für LKWs und busse etabliert,denn dann brummt der E-Verkehr,und dann wird es langsam interessant.
-
hat man wieder diesen schwachsinn,dass man bestimmte optionen nur per bankkonto bezahlen kann?
-
gibt es eigentlich geräte die CDMA und GSM können? die frage kommt mir gerade so,als ich hier stöbere...
-
weitere 5GB für 9€ sind nen schnäppchen in diesem land,wenn man sich nicht nen nahezu-alles-frei crash tarif o.ä. schießt....
-
wollte gerade meine blaukarte über ussd aufladen mit einem aldi voucher (5,-) und habe eine fehlermeldung erhalten - ist das bei euch auch so? haben sie die lücke geschlossen?
EDIT: falscher alarm - habe es nochmal probiert und jetzt ging es.

-
eher hard/software updates/grades und migration in eine einheitliche plattform denke ich. naja egal - EVN verhauen und für ersatzleistungen geld verlangen ist nicht wirklich service :flop: