danke! ich bin auch bei der norisbank - damit wird dann wohl nen neues handy fällig ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Ich habe im moment nen Q10 am laufen. In der EU stellen ja demnächst die Banken auf photoTAN u.a. um.
betreibt einer von euch so eine photoTAN android app auf seinem blackberry und kann was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Ja klar geht das auch (z.B. aufladen per Voucher-Code).
Oder hat die da jemand was Gegenteiliges erzählt?beim angebot von o2 ging das nicht damals....
-
entschuldigt wenn ich mal hier so reingrätsche,aber geht bei lidl connect eigentlich die allnet flatrate ohne lästige abbuchung vom konto?
danke im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenthox
Weiss einer wann LTE Roaming ins O2 netz bei Aldi möglich sein wird?das wüsste ich auch gerne!

+1
-
die tarife sind jetzt mit datenautomatik :flop: wie abartig sind die denn bitteschön? langsam trauere ich doch eplus nach

-
wie sieht es eigentlich mit fanless gehäusen aus bei so einem nuc? vielleicht kriegt ihr das gerät dann wirklich komplett passiv gekühlt im office einsatz! :top:
-
little-endian: bei kreditkarten ist es wie mit discountermarken bei eplus damals: es gibt zu viele,und viele sind sich zu ähnlich

ich kann stundenlang rumsurfen und mir ne matte machen - oder jemanden fragen der sich besser damit auskennt.
und ich vertraue dem "publikum" von TT halt sehr - viele angenehme,intelligente beitragschreiber

karte soll für online zahlungen nur sein.
danke euch! :top:
-
moin moin gemeinde!
da kalixa ja seinen service einstellt,bin ich auf der suche nach ersatz. gibt es eine PREPAID kreditkarte mit ähnlichen konditionen auf dem markt?
danke im vorraus!
-
gibt es keine handventilatoren die man über usb anschluss und solar panelbetreiben könnte im sommer? dann kann man den wagen im stau ausschalten. geil wäre natürlich solar im wagendach und ne extra batterie für klima,navi und co