weitere 5GB für 9€ sind nen schnäppchen in diesem land,wenn man sich nicht nen nahezu-alles-frei crash tarif o.ä. schießt....
Beiträge von garbsener
-
-
wollte gerade meine blaukarte über ussd aufladen mit einem aldi voucher (5,-) und habe eine fehlermeldung erhalten - ist das bei euch auch so? haben sie die lücke geschlossen?
EDIT: falscher alarm - habe es nochmal probiert und jetzt ging es.

-
eher hard/software updates/grades und migration in eine einheitliche plattform denke ich. naja egal - EVN verhauen und für ersatzleistungen geld verlangen ist nicht wirklich service :flop:
-
festverbauter akku beim leap :flop:
-
gibt es eigentlich sowas wie die Otterbox für das A3? meine bessere hälfte hat sich das teil geholt,und ihr wisst ja - tollpatschige kleine hände und große handys
soll nen geburtstagsgeschenk sein 
-
wenn die konditionen bleiben dann können sie von mir aus auch bei vodafone sein - das empfängt man bei mir in der ecke besser

-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
In und um Hannover wird zZt viel umgerüstet.gibts konkrete pläne für garbsen? will auch endlich lte haben mit vernünftigen indoor empfang!

-
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Die UHS Kraftwerk Hannover- Herrenhausen hat sein 2 Monaten neue Einträge, die nur LTE sein können.gibts auch einträge für garbsen?würde ja selber schauen wenn ich wüsste wo

-
auf JHV ist verlass - der mann ist nen laufendes lexikon :top: