-
ihr dürft nicht vergessen,wir stehen am anfang des E-Autos - da wird noch ne menge gehen mit der zeit.
kleine machbarkeitsstudie: https://www.youtube.com/watch?v=C16V-dPFzFg 
ich bin gespannt wann länder wie norwegen u.ä. oberlandtrassen für LKWs und busse etabliert,denn dann brummt der E-Verkehr,und dann wird es langsam interessant.
-
hat man wieder diesen schwachsinn,dass man bestimmte optionen nur per bankkonto bezahlen kann?
-
gibt es eigentlich geräte die CDMA und GSM können? die frage kommt mir gerade so,als ich hier stöbere...
-
weitere 5GB für 9€ sind nen schnäppchen in diesem land,wenn man sich nicht nen nahezu-alles-frei crash tarif o.ä. schießt....
-
wollte gerade meine blaukarte über ussd aufladen mit einem aldi voucher (5,-) und habe eine fehlermeldung erhalten - ist das bei euch auch so? haben sie die lücke geschlossen?
EDIT: falscher alarm - habe es nochmal probiert und jetzt ging es. 
-
eher hard/software updates/grades und migration in eine einheitliche plattform denke ich. naja egal - EVN verhauen und für ersatzleistungen geld verlangen ist nicht wirklich service :flop:
-
festverbauter akku beim leap :flop:
-
gibt es eigentlich sowas wie die Otterbox für das A3? meine bessere hälfte hat sich das teil geholt,und ihr wisst ja - tollpatschige kleine hände und große handys
soll nen geburtstagsgeschenk sein 
-
wenn die konditionen bleiben dann können sie von mir aus auch bei vodafone sein - das empfängt man bei mir in der ecke besser 
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
In und um Hannover wird zZt viel umgerüstet.
gibts konkrete pläne für garbsen? will auch endlich lte haben mit vernünftigen indoor empfang! 