Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Die UHS Kraftwerk Hannover- Herrenhausen hat sein 2 Monaten neue Einträge, die nur LTE sein können.gibts auch einträge für garbsen?würde ja selber schauen wenn ich wüsste wo

-
auf JHV ist verlass - der mann ist nen laufendes lexikon :top:
-
habe mal bei vodafone geschaut just4fun und die bieten 500mb statt 250mb an für die freikarte,und es ist kein stern dran - ist das dauerhaft?
danke im vorraus!
-
wer verträge ohne "schufa tam tam" haben will muss halt in die tasche greifen.....prepaid wäre allemal besser gewesen denke ich

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber wie soll die neue Kennung denn dann realisiert werden?
Sendet das E+ Netz dann 2 Kennungen aus?man kann dem netz sicherlich beibringen eine 2. kennung zu akzeptieren und den simkarten bei OTA ne 2. kennung beibringen

-
habe hier noch 2x4GB Kingston KVR1066D3S7/4G liegen die ich nicht mehr brauche und die so einfach rumliegen und dafür sind sie zu schade. ich suche solche sachen wie nen cubietruck board oder nen banana pro mit zubehör,DDR3L 1333 notebook speicher mit 4GB oder nen orginal evolv DNA40 chipsatz. bilder mache ich morgen wenn es die Lichtverhältnisse zulassen. nur ernstgemeinte zuschriften mit vernünftigen angeboten - alles andere wandert unbeantwortet in die rundablage.
danke!

-
dadurch das Russland für eine Resolution gestimmt hat zwingen sie die USA einen weiteren Kriegsschauplatz zu eröffnen neben der Krim-krise,da sie sonst als christlich-demokratische Weltsuperpolizei ihr Gesicht verlieren - Putin reibt damit den amerikanischen Staatsapparat ein Stück auf. Wenn Putin ein echter arsch ist,dann wird er mitten in den Kreuzzügen 2.0 die Güter die vielleicht noch direkt oder über Zwischenhändler an die USA gehen verknappen/verteuern/nur noch gegen Rubel abgeben wie man es beim Gas (und Öl?) angedroht hat.
nur weil jemand dir mit rechts die Hand gibt, heißt nicht das er nicht in der linken Hand ein Messer hat das er dir in die entblößte Achsel rammt

-
windows ist und bleibt keine option für mich. heute den letzten windows rechner angemacht den ich noch habe und fast ne krise gekriegt
und auf direct x pelle ich mir ehrlich gesagt nen ei. wichtiger ist mir 1080p video und ähnliches und das sollte sogar nen celeron heute schaffen wenn ich die intel seite richtig gelesen habe,und für baphomets fluch 1+2+5 und bisschen dont starve wirds reichen denke ich
alternative könnte ich ja auch auf eine größere CPU sparen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Mein Tipp: Lasse alles unverändert, oder upgrade auf einen AMD Kabini inkl. passendem Board.
Das 19V- Netzteil bringt den Vorteil des komplett lüfterlosen PC's (wenn die CPU passiv gekühlt wird).AMD scheided im moment leider aus auf grund des gruseligen treibersupports unter linux
