Beiträge von garbsener

was wohl weiter oben gemeint wurde ist,dass die telekom eher selten unberechtigt leute ablehnt (bei ebay kann halt JEDER assi und hampel sein glück versuchen - wenns nicht klappt einfach mal negativ bewerten....) - scheint ja hier passiert zu sein,wenn die angaben des TE richtig sind.

hoffen wir mal das es eine für ihn befriedigende lösung gibt.

ich brauche auch nicht von app entwicklung eine ahnung haben wenn ich weiß das nicht für jede plattform das rad neu erfunden wird,denn schluss endlich haben wir immer irgendwo html,css,irgendeine version von C oder ähnliches vorliegen und ich denke mal das schlaue entwickler falls möglich Qt und ähnliches verwenden,also sollte es für ein unternehmen wie amazon die entwickler haben die sich mit android auskennen (haben ja die ganzen fire devices zusammengeklöppelt) und eine größtenteils fest umrissende zielplatzform (BB hat nicht so viele verschiedene auflösungen etc) kein hexenwerk sein da irgendwas auf die beine zu stellen wenn die das wirklich wollen. ich habe nie gesagt dass das resultat ansprechend oder funktionierend sein muss ;)

aber schön das du mir unterstellst mir bewußt zu sein dass der weg das ziel ist,denn das bin ich,aber hier kann man diese grundlage nicht zielbringend einsetzen :)

liebe beti,wenn du nicht ausspioniert werden willst gibt es nur eine halbwegs sichere lösung:kein smartphone - denn google lebt z.b. vom durch den nutzer erlaubten "spionieren",die finanzieren sich nämlich durch werbung und erstellung von nutzerprofilen ;)

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Der Glaube daran fehlt mir, wie sollen die in so kurzer Zeit dermaßen viele Apps anpassen?

1. es ist amazon ;)
    2. Amazon hat S3 server :D
    3. in der open source welt werden regelmäßig "apps" (halt echte programme) repackaged - das sind spendenfianziert projekte
    4. Amazon hat sicherlich findige programmierer die was mit den S3 servern anstellen kann - die werden das also mit sicherheit vollautomatisieren die apps entpacken,den ganzen android 2.3.x scheiß und die ganzen grafikdreck für die niedrigauflösende 99€ briefmarken crapphones zu entfernen und die "app" zu repackagen.

summa summarum würde ich sagen:amazon braucht maximal eine woche wenn sie wirklich wollen
    :D :top:

vielleicht sprechen wir in 2 jahren über vodafone als preisbrecher?das netz ist schon schlecht genug,und mit telekom und o2 2.0 werden sie nicht ohne kreative ideen mithalten....

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen :-)

Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?

mir geht es auch um die alten geräte ;)