-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Der Glaube daran fehlt mir, wie sollen die in so kurzer Zeit dermaßen viele Apps anpassen?
1. es ist amazon 
2. Amazon hat S3 server 
3. in der open source welt werden regelmäßig "apps" (halt echte programme) repackaged - das sind spendenfianziert projekte
4. Amazon hat sicherlich findige programmierer die was mit den S3 servern anstellen kann - die werden das also mit sicherheit vollautomatisieren die apps entpacken,den ganzen android 2.3.x scheiß und die ganzen grafikdreck für die niedrigauflösende 99€ briefmarken crapphones zu entfernen und die "app" zu repackagen.
summa summarum würde ich sagen:amazon braucht maximal eine woche wenn sie wirklich wollen
:top:
-
wurde dir von vodafone die mitnahme der nummer in rechnung gestellt?!
-
vielleicht sprechen wir in 2 jahren über vodafone als preisbrecher?das netz ist schon schlecht genug,und mit telekom und o2 2.0 werden sie nicht ohne kreative ideen mithalten....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Generell finde ich es positiv, dass Vodafone nun endlich im Prepaidbereich für 25 Euro im Monat alles abdeckt. :top:
mit alleinstellungsmerkmal blackberry?!
:top:
-
genau deswegen sind "boni" auch falsch - sind nämlich tarife 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen 
Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?
mir geht es auch um die alten geräte 
-
funktionieren die neuen tarife auch mit blackberry? weil das wäre dann pornös 
-
vodafone und premium ist so unrealistisch, wie große teile afrikas und demokratie
:flop:
-
ich würde mir gerne meinen 23" monitor an die wand hängen (vesa 100x100 bohrung laut verpackung vorhanden) was für halterungen gibt es?welche taugt was für mich (monitor,kein TV)?
danke im vorraus!
-
wundert mich das in Hannover noch nichts zu sehen ist,obwohl jedes jahr die cebit stattfindet - wäre nen strategisch wichtiger standort....