will ja kein nörgel hannes sein,aber die firma habe ich gar nicht aufn schirm - ist die gut?muss ich wohl mal google anwerfen - man lernt ja nie aus! :top:
Beiträge von garbsener
-
-
ist nen itx gehäuse in das normale standard komponenten passen - das netzteil hat vorher 10 jahre schon in meinem spiele rechner gewerkelt und ist schon bisschen abgerockt - sollte mal langsam ersetzt werden.
-
ich suche für meinen PC (AMD E350,2 festplatten, 1 blue ray brenner) ein leises ATX netzteil - gibt es da auch was in räumlich kleiner als normales ATX das ich trotzdem sauber in die montage vorrichtung meines lian li gebaut kriege?
danke im vorraus! :top:
-
3G wird sicherlich trotzdem nur eine übergangstechnologie sein - ein 2/4G netz wäre schon cool am besten mit A5/3 verschlüsselung (selbst die haben wir noch nicht in deutschland weil man es wohl nicht für nötig hält...)
-
menschen die du denken lieber F_a_W werden leider immer weniger (was ich schade finde) und microsoft betreibt diese auslese bestimmt nur weil irgend ein überbezahlter,schmieriger consultant den schön vorgerechnet hat was man mit Exchange server lizenzen verdienen kann - lokaler sync ist nicht profitabel und wird deswegen gestrichen...
-
er will 1980 mäßig sein kalendar und kontakte über ein kabel mit outlook synchronisieren
die gegenwart ist aber firmeneigene EAS server und VPN.....oder noch besser ne alternativ lösung in unix nähe - dann muss man nur min. alle 6 wochen den server neustarten 
-
hab eben das O2 Loop Surf Upgrade 1 GB bei o2 entdeckt,das pack soll 10€ kosten und dabei sollen die 9,99 basispreis für den loop smart entfallen - also kriegt man für 1 cent mehr die 5x datenmenge?das fände ich echt krass. lässt sich das mit der allnet flat als option eigentlich kombinieren? finde auch nicht die fußnote 2 - wo versteckt o2 die denn jetzt? würde so gerne bei eplus bleiben aber das internet ist absolute gurke an meinem wohnort....
-
wird das update auch fürs Huawei W1 kommen?weil das hat ja nen echten schnapper preis

-
und mit aggressiv penetranten versuchen die leute die ihre verträge kündigen zurückzuholen wird es auch nicht besser

-
nimm zur überbrückung swiftkey free,da sollte sich das generell immer einstellen lassen!