menschen die du denken lieber F_a_W werden leider immer weniger (was ich schade finde) und microsoft betreibt diese auslese bestimmt nur weil irgend ein überbezahlter,schmieriger consultant den schön vorgerechnet hat was man mit Exchange server lizenzen verdienen kann - lokaler sync ist nicht profitabel und wird deswegen gestrichen...
Beiträge von garbsener
-
-
er will 1980 mäßig sein kalendar und kontakte über ein kabel mit outlook synchronisieren
die gegenwart ist aber firmeneigene EAS server und VPN.....oder noch besser ne alternativ lösung in unix nähe - dann muss man nur min. alle 6 wochen den server neustarten 
-
hab eben das O2 Loop Surf Upgrade 1 GB bei o2 entdeckt,das pack soll 10€ kosten und dabei sollen die 9,99 basispreis für den loop smart entfallen - also kriegt man für 1 cent mehr die 5x datenmenge?das fände ich echt krass. lässt sich das mit der allnet flat als option eigentlich kombinieren? finde auch nicht die fußnote 2 - wo versteckt o2 die denn jetzt? würde so gerne bei eplus bleiben aber das internet ist absolute gurke an meinem wohnort....
-
wird das update auch fürs Huawei W1 kommen?weil das hat ja nen echten schnapper preis

-
und mit aggressiv penetranten versuchen die leute die ihre verträge kündigen zurückzuholen wird es auch nicht besser

-
nimm zur überbrückung swiftkey free,da sollte sich das generell immer einstellen lassen!

-
erstatte anzeige gegen unbekannt und schick ne kopie davon mit einem gepfeffertem,aber sachlichen brief an den herrn Dirks als einschreiben für das man unterschrift leisten muss. vielleicht hilft das was?! die telefonnummer wirst du ohne weiteres nicht kriegen,die chefetagen in großen konzernen werden normal abgeschirmt....wenn ich manchmal den käse sehe der aus so einer etage kommt frage ich mich aber wieso

-
Vodafone - pleitebanken 2.0,jetzt sogar in halbtransparent.......vodafone war schon immer trendsetter

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das Teil hat 150€ gekostet, was mich immer wieder neu begeistert wenn ich es bediene. Für den Preis unglaublich, wer da LTE vermisst oder eine 13MP Cam hat ein Problem. Es unterstützt ja sogar HD-Voice. Fühlt sich toll an in der Hand und der Bildschirm ist fast genau so gut wie beim iPhone (nebeneinander gelegt).ich finde viel mehr/alle geräte sollten HD voice unterstützen,sogar das alte nokia 5230 das ich noch habe unterstützt das glaube ich!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone droht mit LTE-Ausbau Stopp, wenn Telefonica keine Frequenzen abgeben muss:
http://www.teltarif.de/e-plus-…on-kritik/news/54219.htmlScheint die ja dann ganz schön zu treffen.
Vielleicht sollte man Telefonica doch die 130 MHz lassen und die dafür zwingen bei ihren aktuellen Tarifen das Datenvolumen um den Faktor 10 zu erhöhen. Damit sichergestellt ist, dass die das Frequenzspektrum auch nutzen müssen dass die haben. Dann müssten sich die anderen was einfallen lassen und bei der Telekom merkte man dann auch wieder das man sowas wie Bestandskundenpflege betreiben sollte.sollen sie doch nen LTE ausbaustopp machen - haben sie ihre LTE lizenz auflagen überhaupt erfüllt? sonst kommt die netzagentur und nimmt die lizenz weg und dann haben sie kohle für nichts ausgegeben