erstatte anzeige gegen unbekannt und schick ne kopie davon mit einem gepfeffertem,aber sachlichen brief an den herrn Dirks als einschreiben für das man unterschrift leisten muss. vielleicht hilft das was?! die telefonnummer wirst du ohne weiteres nicht kriegen,die chefetagen in großen konzernen werden normal abgeschirmt....wenn ich manchmal den käse sehe der aus so einer etage kommt frage ich mich aber wieso ![]()
![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Vodafone - pleitebanken 2.0,jetzt sogar in halbtransparent.......vodafone war schon immer trendsetter

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das Teil hat 150€ gekostet, was mich immer wieder neu begeistert wenn ich es bediene. Für den Preis unglaublich, wer da LTE vermisst oder eine 13MP Cam hat ein Problem. Es unterstützt ja sogar HD-Voice. Fühlt sich toll an in der Hand und der Bildschirm ist fast genau so gut wie beim iPhone (nebeneinander gelegt).ich finde viel mehr/alle geräte sollten HD voice unterstützen,sogar das alte nokia 5230 das ich noch habe unterstützt das glaube ich!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone droht mit LTE-Ausbau Stopp, wenn Telefonica keine Frequenzen abgeben muss:
http://www.teltarif.de/e-plus-…on-kritik/news/54219.htmlScheint die ja dann ganz schön zu treffen.
Vielleicht sollte man Telefonica doch die 130 MHz lassen und die dafür zwingen bei ihren aktuellen Tarifen das Datenvolumen um den Faktor 10 zu erhöhen. Damit sichergestellt ist, dass die das Frequenzspektrum auch nutzen müssen dass die haben. Dann müssten sich die anderen was einfallen lassen und bei der Telekom merkte man dann auch wieder das man sowas wie Bestandskundenpflege betreiben sollte.sollen sie doch nen LTE ausbaustopp machen - haben sie ihre LTE lizenz auflagen überhaupt erfüllt? sonst kommt die netzagentur und nimmt die lizenz weg und dann haben sie kohle für nichts ausgegeben

-
das mit dem volumen habe ich bei der allnet flat für 19,95 auch.....
-
wäre eine lösung wie ting.com es für die USA anbietet für uns europäer denkbar?
-
Re: Re: Re: Re: USSD-Code
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Bei meiner und anderen, wie hier zu lesen, funktioniert es aber nicht!Von wann ist deine SIM-Karte, oder ist es etwa auch eine Nettokom?
micro sim die irgendwann letztes jahr oder so getauscht wurde für lau bei so einer aktion von blau.de
hatte vorher eine sim die nicht umts fähig war.... -
Re: Re: USSD-Code
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Das ging bei blau.de noch nie.Aufladecode ist nur einlösbar durch
Anruf an 1158
SMS an 23000
oder online auf http://www.blau.de nach Login im Kontobereichbei meiner funktioniert das.....soviel dazu

-
er hat sich schon mit dem motorrad fast umgebracht und jetzt das -.-
ich hoffe er kommt einigermaßen heile daraus und findet seinen gesunden menschenverstand wieder,auf das er bescheidener und weiser wird,damit uns in zukunft so ein medienbohei erspart bleibt.
und ich kann nicht verstehen wie man leuten "neid zerfressenheit" und ähnliches vorwerfen kann wenn man mehr mäßigung und gesunden menschenverstand fordert :flop:
-
habe ne microsim für lau bekommen,als ich lieb gefragt habe was das kostet