also ich kann mir vorstellen das aldi und eplus nen deal haben:aldi übernimmt den vertrieb und die werbung und so,und dafür kriegen sie richtig geile preise auf große kontingente bei eplus - was den kunden den geldbeutel schwer lässt ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
das mit dem dateien packen macht sinn,wenn man den mp3 player dann als externe festplatte nutzen will für große dateien

-
danke abi99,aber ich will explizit KEIN handy als SDXC mp3 player

FAT32 reicht mir,habe keine audio dateien mit 2GB oder größer - wird nur doof wenn man mal daten transportieren muss,aber dann kann man multidatei archive anlegen

-
ich bin auf der suche nach einem mp3 player der SDXC unterstützt. bei meiner recherche bin ich auf rockbox gestoßen die das ermöglichen soll auf kompatiblen devices - hat da jemand praktische erfahrungen mit?
danke!
-
funzt das auch mit apple TV 3?

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Übernahme untersagt wird.Eher auflagen die hoffentlich "scharf" sind....
-
astergos (hoffe ich habe das richtig geschrieben,war früher mal cinnarch)
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Satte 4 billige Android Geräte im Einsteiger Breich gibts bei Base bei den Geräten ohne Vertrag bei Sofortigeer Bezahlung
in der DDR wärs wie bei apple gewesen: 1 (EINS!!!!!) modell

da können wir froh sein im kapitalismus zu leben

[x] DDR Bashing
[x] Apple Bashing
-
"blut ist dicker als wasser" wenn ich sowas lese
das ist eher "mitgehangen,mitgefangen" und wenn er in der schufa steht dann hat es wohl in dem fall seine gründe - sie sollte den vertrag sperren lassen,damit nicht noch mehr schaden entsteht..... -
begrüße ich für die kunden die das brauchen! :top: