-
Re: Re: USSD-Code
Zitat
Original geschrieben von tom27
Das ging bei blau.de noch nie.
Aufladecode ist nur einlösbar durch
Anruf an 1158
SMS an 23000
oder online auf http://www.blau.de nach Login im Kontobereich
bei meiner funktioniert das.....soviel dazu 
-
er hat sich schon mit dem motorrad fast umgebracht und jetzt das -.-
ich hoffe er kommt einigermaßen heile daraus und findet seinen gesunden menschenverstand wieder,auf das er bescheidener und weiser wird,damit uns in zukunft so ein medienbohei erspart bleibt.
und ich kann nicht verstehen wie man leuten "neid zerfressenheit" und ähnliches vorwerfen kann wenn man mehr mäßigung und gesunden menschenverstand fordert :flop:
-
habe ne microsim für lau bekommen,als ich lieb gefragt habe was das kostet 
-
also ich kann mir vorstellen das aldi und eplus nen deal haben:aldi übernimmt den vertrieb und die werbung und so,und dafür kriegen sie richtig geile preise auf große kontingente bei eplus - was den kunden den geldbeutel schwer lässt 
-
das mit dem dateien packen macht sinn,wenn man den mp3 player dann als externe festplatte nutzen will für große dateien 
-
danke abi99,aber ich will explizit KEIN handy als SDXC mp3 player 
FAT32 reicht mir,habe keine audio dateien mit 2GB oder größer - wird nur doof wenn man mal daten transportieren muss,aber dann kann man multidatei archive anlegen 
-
ich bin auf der suche nach einem mp3 player der SDXC unterstützt. bei meiner recherche bin ich auf rockbox gestoßen die das ermöglichen soll auf kompatiblen devices - hat da jemand praktische erfahrungen mit?
danke!
-
funzt das auch mit apple TV 3? 
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Übernahme untersagt wird.
Eher auflagen die hoffentlich "scharf" sind....
-
astergos (hoffe ich habe das richtig geschrieben,war früher mal cinnarch)