ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Wenn schon dann "Mac Gyver" bitte !
solange du nicht um "McGruber" bittest! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn schon dann "Mac Gyver" bitte !
solange du nicht um "McGruber" bittest! :top: ![]()
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.
du kennst mich nicht und wirst wahrscheinlich einen scheiß auf meine meinung geben,aber ich bin stolz auf dich! :top:
ist doch absolut klar was zu tun ist:dreh ihr den hahn zu! :eek:
verstehe nicht wie man so weichherzig sein kann.......
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
garbsener
Alles prima gelaufen. :top:
geb ich zurück an Nokiahandyfan :top:
ZitatOriginal geschrieben von Yiruma
Wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht.
Ihr seid ja alle so arm dran, die Philippinen, Sardinien und und und sollten am besten für Euch spenden, damit Ihr Euch ne Allnetflat leisten könnt.
Immer dieses typisch deutsche gejammere.
Macht mal die Augen auf und hört auf wegen so nem Käse zu jammern :mad:
du nennst das käse,ich nenne das realität ![]()
steigende lebenskosten und sinkende löhne sind der grund ![]()
im einzelhandel sehe ich stellenweise das selbe problem wie bei vodafone....es werden zielvorgaben aufdiktiert für verkäufe,oftmals haben verkäufer keine festen abteilungen mehr - sondern werden da eingesetzt wo mangel ist (mangelnde motivation und sachkenntnis) und ähnliche dinge die den einzelhandel "muffig" machen,denn der reagiert mit panik und druck auf die veränderung statt mit größe und kreativität :flop:
so,mit ner "orginal" blau.de karte probiert: geht weder mit USSD noch über die webseite
wäre zu schön gewesen - naja weiter beim aldi auftanken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scotty70
Nun schreibst Du dass das Gerät die Verbindung nicht trennt und dauerhaft offen läßt. Also habe ich doch nicht die Möglichkeit die Verbindung nach belieben zu deaktivieren?
wenn du daten anlässt dann hält das gerät die verbindung dauerhaft - keine daten aktiviert=keine (dauer)verbindung
vielleicht sind die bei uns keine schnellzünder ![]()