ich bin auf der suche nach einem mp3 player der SDXC unterstützt. bei meiner recherche bin ich auf rockbox gestoßen die das ermöglichen soll auf kompatiblen devices - hat da jemand praktische erfahrungen mit?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin auf der suche nach einem mp3 player der SDXC unterstützt. bei meiner recherche bin ich auf rockbox gestoßen die das ermöglichen soll auf kompatiblen devices - hat da jemand praktische erfahrungen mit?
danke!
funzt das auch mit apple TV 3? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Übernahme untersagt wird.
Eher auflagen die hoffentlich "scharf" sind....
astergos (hoffe ich habe das richtig geschrieben,war früher mal cinnarch)
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Satte 4 billige Android Geräte im Einsteiger Breich gibts bei Base bei den Geräten ohne Vertrag bei Sofortigeer Bezahlung
in der DDR wärs wie bei apple gewesen: 1 (EINS!!!!!) modell ![]()
da können wir froh sein im kapitalismus zu leben ![]()
[x] DDR Bashing
[x] Apple Bashing
![]()
"blut ist dicker als wasser" wenn ich sowas lese
das ist eher "mitgehangen,mitgefangen" und wenn er in der schufa steht dann hat es wohl in dem fall seine gründe - sie sollte den vertrag sperren lassen,damit nicht noch mehr schaden entsteht.....
begrüße ich für die kunden die das brauchen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Wenn schon dann "Mac Gyver" bitte !
solange du nicht um "McGruber" bittest! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.
du kennst mich nicht und wirst wahrscheinlich einen scheiß auf meine meinung geben,aber ich bin stolz auf dich! :top:
ist doch absolut klar was zu tun ist:dreh ihr den hahn zu! :eek:
verstehe nicht wie man so weichherzig sein kann.......