-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht.
Ihr seid ja alle so arm dran, die Philippinen, Sardinien und und und sollten am besten für Euch spenden, damit Ihr Euch ne Allnetflat leisten könnt.
Immer dieses typisch deutsche gejammere.
Macht mal die Augen auf und hört auf wegen so nem Käse zu jammern :mad:
du nennst das käse,ich nenne das realität 
-
steigende lebenskosten und sinkende löhne sind der grund 
-
im einzelhandel sehe ich stellenweise das selbe problem wie bei vodafone....es werden zielvorgaben aufdiktiert für verkäufe,oftmals haben verkäufer keine festen abteilungen mehr - sondern werden da eingesetzt wo mangel ist (mangelnde motivation und sachkenntnis) und ähnliche dinge die den einzelhandel "muffig" machen,denn der reagiert mit panik und druck auf die veränderung statt mit größe und kreativität :flop:
-
so,mit ner "orginal" blau.de karte probiert: geht weder mit USSD noch über die webseite
wäre zu schön gewesen - naja weiter beim aldi auftanken 
-
Zitat
Original geschrieben von Scotty70
Nun schreibst Du dass das Gerät die Verbindung nicht trennt und dauerhaft offen läßt. Also habe ich doch nicht die Möglichkeit die Verbindung nach belieben zu deaktivieren?
wenn du daten anlässt dann hält das gerät die verbindung dauerhaft - keine daten aktiviert=keine (dauer)verbindung
-
vielleicht sind die bei uns keine schnellzünder 
-
das gerät trennt die verbindung halt nicht,sondern lässt sie dauerhaft offen.
-
war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondell 
-
always on heißt das es selbstständig daten hin und herschiebt wenn man den datentransfer nicht untersagt - bei einem vertrag ohne datenvolumen/drossel nach verbrauch wird es dann ziemlich teuer.
die infos dienen für leute die meinen sich nen S4 kaufen zu müssen und ihre 15 jahre alte vertragssim reinzustecken besseren wissen ohne die anleitung vorher gelesen zu haben 
-
wie sieht es aus mit nettokom und blau.de (orginal) ? würde mich als tester für nen 4€ auflader anbieten