so,mit ner "orginal" blau.de karte probiert: geht weder mit USSD noch über die webseite
wäre zu schön gewesen - naja weiter beim aldi auftanken ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scotty70
Nun schreibst Du dass das Gerät die Verbindung nicht trennt und dauerhaft offen läßt. Also habe ich doch nicht die Möglichkeit die Verbindung nach belieben zu deaktivieren?wenn du daten anlässt dann hält das gerät die verbindung dauerhaft - keine daten aktiviert=keine (dauer)verbindung
-
vielleicht sind die bei uns keine schnellzünder

-
das gerät trennt die verbindung halt nicht,sondern lässt sie dauerhaft offen.
-
war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondell

-
always on heißt das es selbstständig daten hin und herschiebt wenn man den datentransfer nicht untersagt - bei einem vertrag ohne datenvolumen/drossel nach verbrauch wird es dann ziemlich teuer.
die infos dienen für leute die meinen sich nen S4 kaufen zu müssen und ihre 15 jahre alte vertragssim reinzustecken besseren wissen ohne die anleitung vorher gelesen zu haben

-
wie sieht es aus mit nettokom und blau.de (orginal) ? würde mich als tester für nen 4€ auflader anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?Mal eben schnell 4 Euro draufballern ist ja günstiger als bei Aldi der 5 € Bon

+1 und ob die 7 tage flat damit geht? wäre schon geil

-
organisiere dir eine tagesaktuelle linux live cd mit virenscanner wie die von avira z.b. und mach mal damit nen virenscan....
-
vielleicht haben sie die "herbstaktion" aufn markt geschmissen um nen heavy use benchmark durchzuführen - gerade im bezug auf die e-plus übernahme gesehen?!