das gerät trennt die verbindung halt nicht,sondern lässt sie dauerhaft offen.
Beiträge von garbsener
-
-
war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondell

-
always on heißt das es selbstständig daten hin und herschiebt wenn man den datentransfer nicht untersagt - bei einem vertrag ohne datenvolumen/drossel nach verbrauch wird es dann ziemlich teuer.
die infos dienen für leute die meinen sich nen S4 kaufen zu müssen und ihre 15 jahre alte vertragssim reinzustecken besseren wissen ohne die anleitung vorher gelesen zu haben

-
wie sieht es aus mit nettokom und blau.de (orginal) ? würde mich als tester für nen 4€ auflader anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?Mal eben schnell 4 Euro draufballern ist ja günstiger als bei Aldi der 5 € Bon

+1 und ob die 7 tage flat damit geht? wäre schon geil

-
organisiere dir eine tagesaktuelle linux live cd mit virenscanner wie die von avira z.b. und mach mal damit nen virenscan....
-
vielleicht haben sie die "herbstaktion" aufn markt geschmissen um nen heavy use benchmark durchzuführen - gerade im bezug auf die e-plus übernahme gesehen?!

-
"kostenlos" bezieht sich auf die einrichtung und die grundgebühr der option - nicht auf folge oder laufende kosten,da sie diese "features" für jeden einzeln zubuchbar machen,ohne irgendjemandem was aufzuzwingen - interessanter ansatz,auch wenn ich finde sie zäumen das pferd von der falschen seite auf - denn menschen kann man im eplus netz nur mit günstigen bundles ("smarttarife") ködern....man sollte sich nicht in den kopf setzen das man seine kunden wie bei T-Mobile und Vodafone abkassieren können...
-
mpc-hc und XBMC haben ne webschnittstelle womit du den player über eine app steuern kannst wenn du im selben wlan bist
will bloß nicht 2-3 verschiedene apps haben für verschiedene player 
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Warum Boykott? Jetzt kann man endlich mal mit klaren Worten offiziell sagen, was Sache ist! Ich werde definitiv teilnehmen, und zwar ohne ein Blatt vor dem Mund.:top: