wie ist das eigentlich wenn man die allnet flat mit zwangslastschrift bucht?lädt sich dann die karte auch auf wenn man einen gewissen guthabensstand unterschreitet? weil das wiederspricht ja eigentlich der prepaid idee :flop:
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ach also mit der All-Net Flat so wie sie jetzt ist für 19,99€ bin ich schon alles andere als traurig.
Mir reicht das so schon :top:endlich mal jemand der nicht alles für 5€ haben will :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Beim Katastrophen-Discounter o.tel.o sind anscheinend selbst Inder zu teuer, um einen online-EVN oder überhaupt eine vernünftige Website zu implementieren. Auf Anfrage bekommt man aber einen EVN aus Handarbeit, insofern ist wieder ein deutscher Arbeitsplatz gesichert... Unsere Rente ist sicher! :top:made my day! und bezüglich des schakals: lies mal seine signatur unter den posts - dann wisst ihr was sache ist - jeden tag steht irgendwo nen "fanatiker" auf

-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen. Ok, die haben die Qualität nicht? Gut, dann frag bei der Telekom wie sie es schaffen so viele Kunden anzubinden, obwohl sie keine 20-Euro-Flat haben. Oder gliedern die auch aus?die telekom nimmt einfach 30€

-
kann natürlich voraktiviert sein für 1 monat um dich zusätzlich anzufixen

-
ich suche eine app die die im titel genannten mediaplayer OHNE serverblablabla software aufn rechner über die web interface schnittstelle steuern kann - gerne auch paar euro teuer - danke!

-
ich denke die wirst du selber aktivieren müssen,da sie ja deine bankverbindung haben wollen!

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Äh, nein?!wenn o2 eplus übernimmt sind es nur noch 3,wenn jetzt die deutsche telekom mit orange UK im schlepptau vodafone schluckt sind das nach meiner rechnung nur noch 2 megakonzerne - funktioniert mathematik in der magenta welt anders?

-
dann hätten wir auch nur noch 2 provider in deutschland! :eek:
-