ist ne netztest simkarte,bin im moment bei aldi talk und habe extreme probleme mit dem internet und überlege ob ein wechsel sich lohnen könnte.....
Beiträge von garbsener
-
-
im teltarif bericht steht auch das bestandskunden nicht in den promotarif wechseln können sollen! :flop:
-
wenn in den oberen etagen bei vodafone nicht absolut geistig unterbelichtete sitzen,dann werden sie sich freuen wenn sie brief vom anwalt kriegen - zeigt der doch auf,wer wo die hand in der keksdose hat,stichwort "provisionsoptimierung"

-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Man möchte wohl etwas weg von dem ganzen Prepaid zeug, was man auch daran erkennen kann das es extra Simyo und Yourfone Verträge gibt für Leute mit negativer Schufa.genau DAS verstehe ich nicht - extra mühe für einen wahrscheinlichen leistungsausfall?macht doch kein sinn!
-
Re: Re: Re: 1 Tag Lumia 925
ZitatOriginal geschrieben von königjohan
??? Ist doch ganz einfach: Whatsapp ist im USA-Store nicht erhältlich. SMS ist irgendwie blöd. Wenn also meine Liebste z.B. auf Arbeit ist, und ich sitz im Cafe, Strand oder sonstwo, will ich quasi chatten per Email. Oder ich bin irgendwo, sie will mich schnell erreichen oder umgekehrt. Da ist Pushmail natürlich unabdingbar, wenn ich nicht immer mindestens 15 Minuten auf die Antwort warten will. FB-Messenger ginge auch, aber meine Freundin verweigert Fratzenbuch. Bin ich zu verwöhnt, daß ich nicht 15 Minuten Geduld haben will (oder im 20 Sekunden Takt auf "Aktualisieren drücken will)?meine antwort auf deinen starpost war nicht als gepöbel gedacht,sondern ich finde es echt geil - meine vision ist sowas wie das LG LOTUS,mit firefox OS und jeder nutzt email und alle sind glücklich

-
Re: 1 Tag Lumia 925
ZitatOriginal geschrieben von königjohan
GMail-Push (15 Minuten reichen NICHT, Whatsapp kennt man in USA nicht; da bleibt nur Push, wenn man in Echtzeit kommunizieren will).echt?die leben also schon in der welt in der ich leben wollte,als ich meinen ersten blackberry gekauft habe damals

-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Danke, dann lohnt sich für "Wenignutzer" doch eher die Blau Prepaidkarte, die bietet für 5 Euro 12 Monate, Aldi dagegen nur 4 Monate.dafür hat aldi die besseren tarifoptionen

-
haben sie keinen bestimmten verwendungszweck vorgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Also 500 MB + 25 Minuten für (regulär) 4,95 € :eek:das wäre nen kracher!