kann natürlich voraktiviert sein für 1 monat um dich zusätzlich anzufixen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich suche eine app die die im titel genannten mediaplayer OHNE serverblablabla software aufn rechner über die web interface schnittstelle steuern kann - gerne auch paar euro teuer - danke!

-
ich denke die wirst du selber aktivieren müssen,da sie ja deine bankverbindung haben wollen!

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Äh, nein?!wenn o2 eplus übernimmt sind es nur noch 3,wenn jetzt die deutsche telekom mit orange UK im schlepptau vodafone schluckt sind das nach meiner rechnung nur noch 2 megakonzerne - funktioniert mathematik in der magenta welt anders?

-
dann hätten wir auch nur noch 2 provider in deutschland! :eek:
-
-
ist ne netztest simkarte,bin im moment bei aldi talk und habe extreme probleme mit dem internet und überlege ob ein wechsel sich lohnen könnte.....
-
im teltarif bericht steht auch das bestandskunden nicht in den promotarif wechseln können sollen! :flop:
-
wenn in den oberen etagen bei vodafone nicht absolut geistig unterbelichtete sitzen,dann werden sie sich freuen wenn sie brief vom anwalt kriegen - zeigt der doch auf,wer wo die hand in der keksdose hat,stichwort "provisionsoptimierung"

-