mobilfunk ist nen schmutziges geschäft.....glaub denen nur das,was du nachgeprüft hast ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
lasst doch mal die kirche im dorf - er hat ja nicht gefragt wie er sich um die zahlung drücken kann,sondern ob das so alles korrekt ist,damit er schnellstmöglich das in ordnung bringen kann.....ich kann hier keine selbstgefälligkeit o.ä. erkennen.
-
Re: Re: BASE: Gebühren für Rücklastschrift
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Natürlich geht das in Ordnung. Also schnellstmöglich komplett bezahlen.Ach ja, bei wem denn sonst? Nein, ich erwarte keine Antwort.
nicht so zynisch
ist mir auch schon mal fast passiert,da jemand mein paypal konto gehackt hatte weil ich keinen token benutzt habe - aber in mindestens 95% der fälle sind sonst die leute selber schuld 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Er verknüpft doch "Obamacare" zu sehr mit seiner Person. Die Gesundheitsreform kostet Geld, auch der Beitragszahler, und wer nicht mit macht, darf Strafe zahlen, elegant als Steuer deklariert.die beiden bushs hatten irak kriege,clinton ne praktikantin,und nixon watergate.....jeder hat sich auf seine art und weise ein vermächtnis gesetzt

-
das mit ner vernünftigen grafiklösung aufn mini itx board

-
vielleicht ist alditalk auch das zünglein an der waage?

-
also ich tippe das beide im bereich discounter federn lassen müssen

werden fonic und alditalk dann zu vodafone oder zur telekom wandern.....das ist ne spannende frage!
-
das kommt davon wenn man sein vertriebsgeschäft auf der straße von irgendwelchen externen "verkaufssöldnern" betreiben lässt - vodafone ist mir echt zu wider mittlerweile :flop:
-
so fies es auch klingt:einmal "vernünftig" bei der fastfoodschmiede mit der krone oder dem großen gelb leuchtenden buchstaben essen kostet mehr

da hätte danny einfach besser planen müssen,denn wenn felix nichts anbietet zwecks buchungstag im monat,dann vielleicht andere anbieter anderer dienstleistungen die er bezieht.
so eng und knapp wie felix mobile kalkuliert,kann ich verstehen das er nach 2 "strikes" gehen muss

fazit:beim nächsten mal wird es bestimmt besser für ihn,denn man(n) lernt aus seinen fehlern denke ich :top:
-