wenn das wirklich so bleibt,dann ist das dreck......ne prepaid allnetflat mit 3GB volumen wäre schon geil gewesen (gabs die überhaupt als prepaid?)
asche auf mein haupt,alles da, kommando zurück! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn das wirklich so bleibt,dann ist das dreck......ne prepaid allnetflat mit 3GB volumen wäre schon geil gewesen (gabs die überhaupt als prepaid?)
asche auf mein haupt,alles da, kommando zurück! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Die "Optionen" könen beim "Klassiktarif" im Bereich "Tarifwechsel" gebucht werden,
beim 9 Cent ohne Klassik auch in den Optionen direkt.
Also will mich o2 zum Tarifwechsel in den aktuellen Tarif zwingen, damit ich die früher laut Preisliste verfügbaren Optionen buchen kann? Das ist dreist...
der tarifwechsel ist vielleicht nötig,um die optionen abbilden zu können,auf grund von limitierungen der plattform?
Solange ich meinen fehlenden Menüpunkt in dem 1155-Kontomanager nicht wiederbekomme, esse ich meine Blausuppe nicht!
#trotzreaktion
#Suppenkaspar
![]()
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen dem Blau 9 Ct/Klassik und dem Blau 9 Ct?
Das erschließt sich mir auf den ersten und zweiten Blick nicht.
Hallo Suppenkaspar,
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Solange ich meinen fehlenden Menüpunkt in dem 1155-Kontomanager nicht wiederbekomme, esse ich meine Blausuppe nicht!
Du sollst ja künftig die 5667 (merke "LOOP") anrufen ![]()
Die Kostenansage der letzten 5 Gespräche wird wohl nicht wieder kommen. Kannst Du ja im Online-EVN nachgucken ![]()
Es sind verschiedene Tarifgenerationen, Details und historische Preislisten finden sich auf prepaid-wiki
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Suppenkaspar,
Du sollst ja künftig die 5667 (merke "LOOP") anrufen
Die Kostenansage der letzten 5 Gespräche wird wohl nicht wieder kommen. Kannst Du ja im Online-EVN nachgucken
Jetzt versuchen sie mich auch noch zu erziehen ...
und es hat geheißen "alles wie vorher"
:o
hmm, wills mal probieren ... erstmal einen EVN beantragen ... *verlegen*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
im Portal gesehen: Aufladen per Banküberweisung. Dazu
eine leere SMS (kein Inhalt drin) an 56656 geschickt.
Antwort: SMS Aufladung mit Verwendungszweck mit eigene Rufnummer plus vierstellige Prüfziffern an Bankverbindung von Telefonica bei Hypovereinsbank DE73 7002 0270 0005 7169 (HYVEDEMMXXX) Das kenne ich so schon von o2-Loop, Tchibo etc.
Lautet die Bankverbindung nicht DE73 7002 0270 0005 7169 77 ? Da fehlen zwei 7 am Ende
Hallo Mario.Meininger,
Danke für den Hinweis.
Stimmt.
Kontonummer endet mit 77. Die hatte ich übersehen und eben im Originalposting auch korrigiert.
Nochmal die Frage: Was ist der tarifliche Unterschied zwischen Blau 9 Ct. Klassik und Blau 9 Ct. ?
Gibt's nur beim Klassik die 10 MB Freivolumen im Monat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!