wie sieht denn das spiel aus wenn man sich einen richtigen LTE router (nicht diese hotspots kiesel) nimmt und eine zielgerichtete 4G antenne benutzt? könnte man da zusätzliche reichweite rausholen?
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ich war früher auch so wie c-walt. Also immer erreichbar. Ich kann aber nicht nachvollziehen weshalb ich auch noch im Wirtshaus oder im Restaurant erreichbar oder dort im Internet unterwegs sein soll. Wenn ich weggehe lasse ich das Mobiltelefon zuhause, sonst bräuchte ich nicht weggehen und könnte mich vom Lieferdienst bedienen lassen.Man muss aber nicht aus der "Generation Swombie" sein, es gibt auch ältere Menschen die sich dem digitalen Wahnsinn ergeben.

man kann die air schnittstelle halt auch aus machen,dann hat man halt nur noch eine videothek,audiosammlung und gigantische fotoalbensammlung in der hand :top: das hat nichts mit "swombie" zu tun,denn das sind lebenwesen die IMMER und ÜBERALL draufschauen und dann an straßenübergängen fast plattgefahren werden

-
sitzt die o2 zentrale nicht in münchen?

-
Gerade Große speichervolumen sind wichtig,wenn man in einem land wie unserem lebt,wo mobile daten scheißeteuer sind. auf 64GB passen eine gute menge podcasts,hörbücher,downloads von netflix und das aktuellste OSM material :top:
-
wie kann man allnet flats wieder streichen? die menschen haben sich daran doch gewöhnt,und die meisten die keinen vertrag haben,werden dafür keinen abschließen....die wechseln eher den discounter
-
Da ich keine High-End Telefone brauche und zu Chinageräten greife,werde ich nie über 300€ hinauskommen
:top: -
so,karte ist aufgeladen, per *100# und den weiteren menüs ist der jubiläumstarif nicht zu sehen, muss ich sicherlich über die webseite machen,oder? hoffe die sind nicht so hart wie fonic damals die für jeden scheiß den man buchen konnte postpaid haben wollte als zahlungsoption
muss ich sonst noch was beachten?danke!
-
simkarte von einem samsung E1190 in ein richtiges handy gepackt (nokia E50) und die karte bucht ein
werde die dann morgen noch aufladen, gibts beim real noch den 10€ voucher?boeserbert, wie bist du dann weiter vorgegangen? app?ussd code oder über die webseite?
danke im vorraus! :top:
-
so, karte gestern gekauft und im laden aktiviert, ist aber heute noch nicht freigeschaltet, bin mal gespannt wie lange das dauert! :top:
-
danke! :top: