Beiträge von Sven_164

Hallo,
    ich habe eine Komfort Karte die ich vor knapp 2 Jahren zusammen mit einem Handy erworben habe. Auch die bucht sich nur ins GSM Netz ein. Meine 3 Monate ältere Prepaidkarte ist dagegen UMTS fähig.
    Das gekaufte Tchibo Handy unterstützt allerdings kein UMTS, eventuell war das der Grund nur eine GSM Karte mitzuliefern.
    Ruf mal die Hotline an, ob sie die Karte tauschen.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von blueT
    Also ich hatte mir bei letzter Aktion 1€ für die SIM + 5€ Gesprächsguthaben eine Sim geholt, 15€ dazu aufgeladen und konnte die Flat XL buchen...

...und das Kleingedruckte war im Prinzip das selbe. :top:

Hallo,

die 5€ bei der letzten Aktion warenTestguthaben
    die 20€ der aktuellen Aktion sind Gesprächsguthaben

Gruß
    Sven

Hallo

Normalerweise kostet die Tchibo SIM 9,95€ incl. 1€ Startguthaben. Da müsste man auch noch 18,95€ aufladen. Wären also 28,90€.
    Zur Zeit 5€ + 19,95€ wären 24,95€. Immer noch 3,95€ weniger und man hat noch bis Ende November 20€ zum abtelefonieren. :top:

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ist bei mir auch so. Habe vor ca. 3 Jahren meine Karte tauschen lassen, da sie nicht mit t-mobile@home funktionierte. Da steht auch eine andere Vorwahl drauf. Ist auch eine N3.

Hallo,

Alte Karte 0170 P2 (5V Karte?) wurde getauscht in 0151 n3.
    Mit der alten Karte gab es Probleme in meinem N82, im 8210 lief sie tatellos.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von nas

du musst bei den mailboxeinstellungen auf synchronisationszeitpunkt gehen und dann bei zeitpunkt auf manuel einstellen.

Hi,
    hat es mit dem Tip geklappt?
    Ich habe bei meinem N82 (FP1-Gerät) nachgeschaut. Eventuell hat das N86 (FP2) eine abweichende Menüführung.

Also nochmals beim N82 sieht es so aus:

- Mitteilungen/Enter
    - Mailbox auswählen (ohne Enter)
    - Optionen/Einstellungen/Enter
    - E-Mail/Enter
    - Mailboxen/Enter (eventuell gibt es diesen Punkt nur wenn mehrere Mailboxen eingerichtet sind; bei mir erscheinen jetzt die Namen meiner 4 eingerichteten Mailboxen - ich suche mir die entsprechende Mailbox aus und bestätige mit Enter. Schau mal ob nach dem Punkt "E-Mail/Enter" der Name Deiner Mailbox direkt erscheint und du ihn mit Enter bestätigen kannst.
    - Jetzt erscheinen 4 Menüpunkte (Verbindungseinstell, Benutzereinstell, Abrufeinstellungen, und eben "Automatischer Abruf")
    - Automatischer Abruf/Enter (2 Memüpunkte: E-Mail Benachricht. und E-Mail-Abruf)
    - E-Mail Abruf/Enter (3 Möglichkeiten zur Auswahl: Aktiviert/Nur im Heimnetz/Deaktiviert)

Gruß
    Sven

Hallo,

- Mitteilungen
    - Mailbox anwählen (nicht öffnen)
    - Optionen/Einstellungen/E-Mail/Mailbox auswählen (oder Optionen/E-Mail-Einstellungen)
    - Optionen/Öffnen/Automatischer Abruf
    - Ist dort "Aktiviert" ausgewählt kommt man in das Untermenü - dort steht auch Anruftage, Abrufzeit und Abrufintervall

Ich muß selber immer suchen - das ist irgendwie total versteckt...

Gruß
    Sven