-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Falls sie kaputt sind, sollte man sie doch eigentlich umtauschen können, so, als wäre etwas am Handy selbst kaputt.
Ob das Sinn macht, darüber lässt sich sicher streiten, denn für eine NoName-Karte mit 2GB diesen Aufwand, wo es bessere Karten schon für wenige € gibt (am Besten noch mit der Atelco-Aktion, falls man noch einen Gutschein hat :top: )?
Eine Karte mit "Nokia" Aufdruck umzutauschen wäre sicher kein Problem, nur wie beweise ich das meinem N82 diese NN Karte begelegen hat?
Da die NN Karte eh nicht richtig funktioniert hat, habe ich mir eine Sandisk besorgt.
Hat jemand die NN gegen eine Nokia 2GB getauscht bekommen? Speicher hat man ja nie genug 
-
Hallo,
Nokia muß das Problem doch kennen - warum werden die NSC nicht informiert das in Verbindung mit dem N82 teilweise diese NN Karten ausgeliefert wurden?
Kann man die defekte Karte an Nokia zur Überprüfung senden oder darauf bestehen das das NSC sie einschickt?
Treten die Probleme mit der NN Karte eigentlich nur im N82 auf - eventuell läuft sie ja in anderen Geräten problemlos? Hat das mal jemand ausprobiert?
Gruß
Sven
-
Hallo,
ich habe gerade nach einer Folie für das N82 gesucht
http://shop.brando.com.hk/sear…n82&Submit=Product+Search
ab 3US$ derzeit wohl versandkostenfrei.
Wie habt ihr denn bezahlt?
Kommen Umrechnungs-/Überweisungsgebüren seitens der Bank hinzu?
Braucht man für Pay Pal eine Kreditkarte oder reicht ein Girokonto?
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich habe direkt bei Brando 6,64€ (10$) incl Versand aus Hong Kong bezahlt
Die Folie ist wirklich gut.
Gruß,
Alexander
Hallo,
http://shop.brando.com.hk/sear…n82&Submit=Product+Search
derzeit 7,00$ incl. Versand, wenn ich das richtig sehe.
wie zahlt ihr denn die US$? Pay Pal (habe ich nicht) oder per Überweisung? Kommt da noch eine Umrechnungsgebühr der Bank dazu?
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
mal ne ganz dumme frage: woran erkenn ich ob ich ne GPS verbindung hab?
Hallo,
Auf dem Bild von mauro99 ist die Funktion aktiviert, aber keine Verbindung zu den GPS vorhanden (Symbol SAT-Schüssel mit x). Bei Verbindung verschwindet das x in der SAT-Schüssel.
Zitat
Original geschrieben von mauro99

ist auf Seite 35 der (neuen) Bedienungsanleitung alles beschrieben:
http://www.nokia.com/phones/fi…des/Nokia_N82-1_UG_de.pdf
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von dannym
Hier haben mehrere Leute das Problem mit dem Synchronisieren des Telefonbuchs angesprochen.
Ist es also leider wirklich so, dass bei den aufwendigeren Symbian Handys (E Serie, usw.) auch mit Zusatzsoftware kein automatisches Synchronisieren mehr möglich ist?
Ich muss diese Lösung nämlich z.B auch für meinen Vater einbauen der mit Handys gerade noch so klar kommt.
Hallo,
ich verwende das Mercedes SAP Cradle V2 in der A-Klasse.
Kontakte die ich im Auto nutze habe ich alle auf die SIM Karte kopiert. Diese wird bei jedem Koppeln ausgelesen. So erscheinen auch nur die Kontakte des eingewählten Handys in der Anzeige und es braucht nicht synchronisiert zu werden.
Kopplung und telefonieren klappen problemlos.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Siebenschläfer
Danke, obwohl ich kein russisch kann, habe ich es mal bestellt. Mal sehen wann es kommt
Hallo Siebenschläfer,
Headset schon da?
Bitte teile uns Deine Erfahrung zum BH-903 hier mit.
Gruß
Sven
-
Hallo,
im Nokia Online Shop für 139,00 € erhältlich:
http://shop.nokia.de/nokia-de/…ner=3110+evolve+frontpage
Gruß
Sven
-
Hallo,
das mit den GSM Zellen ist schon ideal (Gleitzeit), ansonsten wäre es jetzt auch nicht so schlimm mal 10min nicht zu telefonieren.
Mir ist natürlich klar das die Zelle nicht mit dem Verlassen der Haustür bzw. der "Werkspforte" endet, aber wenn sich dazwischen 2km zum schnell mal über BT-Freisprechanlage zu Hause anrufen finden würden wäre es toll.
Was wird denn durch Ändern der Einstellungen bei "Priorität" genau verändert ?
Gruß
Sven
-
GSM Zellen
Hallo,
ich habe mir ein Profil "Bluetooth" (für die Autofreisprechanlage) und als Standorte "@home" (6 Zellen) und "@work" (2 Zellen) eingerichtet.
Bei Austritt aus diesen beiden Standorten wird vom Profil "Allgemein" auf das Profil "Bluetooth" umgeschaltet.
Beim Verlassen der Funkzelle funktioniert auch das Umschalten, nur liegen die beiden Standorte so dicht beieinander (ca. 5km) das auf dem Weg zur Arbeit keine Umschaltung erfolgt.
Kann ich das das Ansprechverhalten einstellen ?
- durch das Löschen von Zellen ?
- durch Verändern der "Priorität" (steht derzeit auf "niedrig") ?
Gruß
Sven