Beiträge von Sven_164

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Sven_164: Also bei mir ist im Offline Profil BT automatisch ausgeschaltet...

Hallo Deifie,
    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe es gerade noch mal überprüft- ist bei mir auch so.

Gruß
    Sven

Re: Re: BT ein/aus mit Profilen verknüpfen

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Best Profiles - mehr Infos

Hallo RS77,
    Danke - ich werde es mir anschauen.

Deine Bildschirmschoner Empfehlung (cClock) ist Klasse - auch dafür nochmals besten Dank

Gruß
    Sven

BT ein/aus mit Profilen verknüpfen

Hallo,
    gibt es ein Programm welches die BT Funktion (ein/aus) in die Profile mit einbindet?
    Ich hätte gern im Profil "Allgemein" BT eingeschaltet und bei "Offline" BT ausgeschaltet.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    kann vlei ma einer n ordentlichs photo am besten nen vergleich zw dem weißen und den titanium n82 hochladen? oder mir zeigen wos sowas gibt? weil ich hab heut mein n82 bekomm und ich glaub irgendwie ne das es das weiße ich obwohl ichs bestellt hab, aber ich will mir erst sicher sein? weil weiß isses ne die hinterschale, wenn dann eher dunkelweiß :)

Hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=white&pagenumber=236
    Beitrag von peteradolf86
    Gruß
    Sven

Hallo,
    was wird denn auf dem Display dargestellt - nur Track 1, 2, 3 ... oder wird auch der Titel / Interpret (wie im dem Handy hinterlegt) angezeigt?

Das Teil wäre ideal wenn wann die Ohrhörer tauschen könnte, aber anscheinend sind die fest dran. Hilft wohl nur abschneiden und eine 3,5mm Buchse anbringen :mad:

BH 903:

Gruß
    Sven

Kopplung funktioniert - Danke

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Wenn ich mich nicht täusche muss man das in diesem Fall im Gerätemanager machen ... dazu geht man auf Treiber aktualisieren und dann auf "treiber manuell auswählen" ... das Häkchen bei "nur kompatible Treiber anzeigen" muss weg und dann taucht der MS-Stack auf...

Kurzfassung ;) Wenn es so nicht geht muss ich mal danach sehen wenn ich ausgeschlafen hab ...

gruß

Hallo bitboy0,
    war alles wie von dir beschrieben - die BT Karte im PC hatte den Widcom Treiber installiert - nach der Installation eines Windows Treibers funktioniert die Kopplung PC / N82 über PC Suite.

Wer das selbe Problem hat - zum Gerätemanager gehts hier:
    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Portable Devices anclicken/N82/Treiber/

Besten Dank für deine Hilfe

Gruß
    Sven