Beiträge von McPalmi

    Ich habe seit 3 Tagen das E66 und finde es das beste Nokia, welches ich jemals hatte - und ich habe schon sehr lange Nokia-Geräte.


    Es ist mir aber etwas Buggy: Die Befehle *#0000# und *#06# lassen sich nicht ausführen und ab und an verabschiedet sich die Speicherkarte und ist einfach nicht mehr da. Durch ein Entnehmen und wieder Einführen kann man auf die Speicherkarte wieder zugreofen. Ich hoffe, daß diese von meinem Installationsmarathon her rührt und sich mit der Zeit noch legt.


    Gestern mittag wollte ich die Kamera starten, da schrieb das Display mir "Die Kamerafunktion ist von einer anderen Anwendung belegt" - Nur von welcher ??? Es war lt. Taskmanager nix mehr offen :confused:


    Ansonsten aber läuft das Teil wie geschmiert und fühlt sich einfach nur geil an. Slider wackelt nicht, Tasten gehen gut und es knarzt nichts. Glückwunsch Nokia zu diesem Wurf !


    Viele Grüße
    McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      tie-fighter


    Meinst Du mit RTFM die BDA oder was?


    Ja, er meint mit RTFM die BDA.


    RTFM = Read that fucking manual


    Viele Grüße
    McPalmi

    ICh habe mit dem E51 meinen XDA Orbit ersetzt. Ich habe keine Probleme mit den Augen, aber der Wochenkalender war auf dem E51 schon recht klein, was dann auch der Grund war, daß ich jetzt beim N95 8GB gelandet bin. Dies ist vom Display her auf jden Fall ein PDA-Ersatz.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit den Bildschirmschoner auch im Hochformat darzustellen ?


    Egal ob Standardschoner oder cclock, aber selbst unter der letzten Firmware 20.0.16 finde ich keine Möglichkeit der Eisntellung. Arbeitet Nokia daran ?


    Viele Grüße
    McPalmi

    Die Geschichte hat dank meines Palm-Kollegen "B@tze" ein glückliches Ende gefunden.


    Zitat:
    Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden


    Die DNS Server haben sich geändert !?!


    Zitat:


    Allgemeine DFÜ Konfigurations-Parameter


    APN (GPRS-Zugangspunkt)
    (Genion-Vertragskunden) internet


    APN (GPRS-Zugangspunkt)
    (Loop-Prepaidkunden) pinternet.interkom.de


    Benutzername* nicht notwendig


    Passwort* nicht notwendig


    Gateway IP-Adresse* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden


    Erste DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 62.134.11.4


    Zweite DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 195.182.110.132


    AT-Kommando* AT+CGDCONT=1,"IP","internet"


    Einwahlnummer* *99# oder *99***1#


    Verbindungssicherheit* aus


    Verbindungsmodus* permanent


    Authentifizierung* Normal


    Homepage* keine


    *Angaben werden nur für einige Handys beim Einrichten des Datenkontos gebraucht.


    Mit den DNS Nummern geht es bei mir nun wieder Happy



    Das ist ja wohl der Hammer:


    Nun ist die Welt auch bei McPalmi wieder in Ordnung !!!


    Die O2-Hotline stampfen wir ein. Wenn diese Schnarchkappen hier mitlesen: Das ist oberpeinlich, was die O2-Datenservice-Hotline hier ablieferte. Darauf herumzuhacken, weil man kein O2-Gerät nutzt ist sowas von daneben. Lasst Euch 'mal richtig ausbilden, damit Ihr richtigen Kundenservice anbieten könnt. Hier im Forum auf jeden Fall sitzen die wahren Profis. Ich hätte große Lust, dies öffentlich zu machen.


    Viele Grüße von einem überglücklichen
    McPalmi, der jetzt beruhigt ins lange Wochenende geht

    Es funktioniert immer noch nicht, wobei ich heute wieder einen sehr interessanten Gesprächspartner an der Leitung hatte:


    Abermals hat der Typ mir klar gemacht, daß ich kein von O2 unterstütztes Gerät benutze. Ich erklärte ihm, daß dies sch....egal ist, welches Gerät ich nutze. Dann meinte er ich solle meine Mobilfunkkarte in einen XDA stecken und es dort probieren. Ich sagte ihm, ich habe keinen XDA und werde auch nie einen haben. Ich solle in einen O2-Shop gehen, dies auszuprobieren. Dann schlug er mir vor, mein Passwort auf o2online.de zu ändern und wieder zurückzuändern, das würde das Problem lösen. Hat es aber nicht. Dann fragte er, ob ich keine andere Möglichkeit hätte, meine Mails abzurufen, ich sagte doch. Dann kam die Frage, warum ich diese dann mit einem Treo abrufen wolle .... Darauf sagte ich ihm, daß ich mich selbst verarschen kann und legte auf. Eine Vorzeigehotline !


    Fakt ist: Seit fast einer Woche kann ich nun mobil auf meinem O2-Account die Mails nicht abrufen. Ein Trauerspiel für ein deutsches Unternehmen; für die Kundenbetreuung gibt's ne glatte Sechs !


    Gruß
    McPalmi

    Seit Dienstag kann ich nun schon keine Mails mehr abrufen - und bei O2 scheint's niemanden zu interessieren.


    Hatte soeben mit der Hotline diesbezüglich wieder Kontakt - und kam mir doch sehr verarscht vor, nachdem mir der Mitarbeiter sagte, Sie nutzen ja auch ein Fremdgerät und keines von O2.


    Geht's bei Euch wieder ?


    Viele Grüße
    McPalmi

    Geht immer noch nicht.


    Hatte eben einen m.E. sehr kompetenten Techniker an der Strippe, der mir erklärte, daß der Mailserver via UK läuft und dort seit vorgestern eine massive Störung vorliegt, die heute noch behoben werden soll.


    Schaumer 'mal.


    Gruß
    McPalmi