Beiträge von McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von messias
    Weshlab hat Nokia eigentlich ein 2,5mm KLinken Anschluss eingebaut? Das finde ich ja mal hohl, gibt zwar Kophörer mit solch einem Anschluss, aber i.d.R. sind die guten Kopfhörer mit 3,5mm Klinke ausgestattet.


    E-Serie = Business-Serie
    und ich glaube kaum, daß die meisten Anwender, die sich für dieses Gerät entscheiden wirklich einen 3,5mm-Anschluß brauchen.
    Ich zumindest auf keinen Fall.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Re: Re: E66


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Wie sieht's denn bei freien Geräten aus?


    Also ich nutze ein freies Gerät und die Rautentastenfunktion geht einwandfrei.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Die ist aber nicht neu. das ist die Firmware, die bei Auslieferung auf dem Gerät ist.


    Das Gerät ist ja auch noch ganz neu und Softwarestand "12.07.2008" sind ja auch gerade 6 Wochen.


    Richtig ist, daß diese bei Auslieferung drauf war.


    Ich habe dies hier veröffentlicht, um die Liste auf Seite 1 zu ergänzen.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,


    habt ihr auch das Problem, dass sich die Tatatursperre beim auf- bzw. zuschieben manchmal nicht richtig verhält ???


    Nein. Funktioniert einwandfrei. Würde ich mal beim NSC untersuchen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin vollauf mit meinem E66 (Verarbeitung usw.) zufrieden !!!


    Ich auch. Tolles Teil. Ausser daß ich mir die Akkuleistung des E51 zurückwünsche, denn die Akkuleistung ist m.E. eine Katastrophe.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von waldmaster
    Hallo,


    bin auch am E66 interessiert, habe folgende Fragen:


    -kann das E66 auf der Unterseite (dort wo der Ladeanschluss ist) hochkant stehen?
    ...


    Nein !


    Viele Grüße
    McPalmi

    Liebe E66-User,


    berichtet mal bitte von Euren Akkulaufzeiten. Ich habe die Vermutung, daß die miserabel ist, denn an die Zeiten von meinem E51 und meinem N95 8GB kommt mein E66 lange nicht ran.


    Wie ist der Akku bei Euch ? Ich muß nach 2 Tagen normaler NUtzung (bissl telefonieren, SMSen, Mail checking ...) nachladen.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      McPalmi


    Hast Du dein Handy schonmal komplett formatiert? Nachdem ich das gemacht habe, funktionieren die Tasteneingaben *#0000# und *#06# einwandfrei.


    ...


    Nein habe ich nicht. Ich habe jetzt alle Einstellungen vorgenommen und alles so installiert, wie ich es brauche. Beim Formatieren, ich nehme an Du meinst einen Hardreset mit *#7370#, gehen doch alle Daten und Einstellungen verloren.


    Wenn ich über die PC-Suite eine Sicherung des Telefons mache und diese dann nach dem Hardreset zurückspiele, ist dann wieder alles da ??? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit ???


    Wäre super, wenn ich hierzu eine passende Antwort bekäme, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust nochmal bei Null anzufangen.


    Viele Grüße
    McPAlmi