• Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      tie-fighter


    Meinst Du mit RTFM die BDA oder was?


    Ja, er meint mit RTFM die BDA.


    RTFM = Read that fucking manual


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Ich habe seit 3 Tagen das E66 und finde es das beste Nokia, welches ich jemals hatte - und ich habe schon sehr lange Nokia-Geräte.


    Es ist mir aber etwas Buggy: Die Befehle *#0000# und *#06# lassen sich nicht ausführen und ab und an verabschiedet sich die Speicherkarte und ist einfach nicht mehr da. Durch ein Entnehmen und wieder Einführen kann man auf die Speicherkarte wieder zugreofen. Ich hoffe, daß diese von meinem Installationsmarathon her rührt und sich mit der Zeit noch legt.


    Gestern mittag wollte ich die Kamera starten, da schrieb das Display mir "Die Kamerafunktion ist von einer anderen Anwendung belegt" - Nur von welcher ??? Es war lt. Taskmanager nix mehr offen :confused:


    Ansonsten aber läuft das Teil wie geschmiert und fühlt sich einfach nur geil an. Slider wackelt nicht, Tasten gehen gut und es knarzt nichts. Glückwunsch Nokia zu diesem Wurf !


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • McPalmi


    Hast Du dein Handy schonmal komplett formatiert? Nachdem ich das gemacht habe, funktionieren die Tasteneingaben *#0000# und *#06# einwandfrei.


    tie-fighter


    Ach ja, in der BDA finde ich leider nichts, wie man die Tasten (Kontakte und Kalender) umbelegen kann :mad: :flop: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      immo123


    Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie ich das mache?


    Einstellungen, Allgemein, Personalisieren, Kurzwahltasten,
    Dort kannst du es ändern.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      McPalmi


    Hast Du dein Handy schonmal komplett formatiert? Nachdem ich das gemacht habe, funktionieren die Tasteneingaben *#0000# und *#06# einwandfrei.


    ...


    Nein habe ich nicht. Ich habe jetzt alle Einstellungen vorgenommen und alles so installiert, wie ich es brauche. Beim Formatieren, ich nehme an Du meinst einen Hardreset mit *#7370#, gehen doch alle Daten und Einstellungen verloren.


    Wenn ich über die PC-Suite eine Sicherung des Telefons mache und diese dann nach dem Hardreset zurückspiele, ist dann wieder alles da ??? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit ???


    Wäre super, wenn ich hierzu eine passende Antwort bekäme, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust nochmal bei Null anzufangen.


    Viele Grüße
    McPAlmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Es sollte alles wieder da sein. War bei mir aber nicht.


    Von mir auch nochmal der Tipp: Formatiere das Handy mit *#7370#.


    Dann läuft es runder und die Befehle lassen sich ausführen. Je mehr Du jetzt installierst umso langsamer wird das gerät. War bei mir so!

  • einzelner Thread, Sorry

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Abgesehen davon das wirklich alle deine Fragen schon mehrmals hier im Forum beantwortet wurden bist du doch eigentlich lange genug dabei um zu wissen das deine Probleme nicht die schlimmsten der Welt sind und deswegen Crosspostings nicht gern gesehen werden oder? :flop:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Deifie


    so Frage gelöscht, aber Antworten trotz Suche nicht gefunden.
    Anstatt das alle immer nur schreine "Benutz doch mal die Suche" wäre es vielleicht hilfreicher die Antwort oder die Stelle zu nennen wo diese Antwort steht.


    Damit wäre allen mehr geholfen.


    DANKE

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!