• hallo Leute kurze Frage, bei meinem Bekannten (er hat alle Rufumleitungen raus) kommt beim Anwählen einer Nummer immer die Info Rufumleitungen aktiv. Was hat das zu bedeuten? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Willkommen bei TT !


    Menü > System > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Anklopfen


    Die BDA hätte dir auch weitergeholfen ;)

  • @mezzomania


    War als Hinweis für das Problem von achim007 gedacht - ich habe kein Problem damit, ich vermute nur, dass sein Problem mit der Einstellung von "Anklopfen" zusammenhängt.

  • Liebe E66-User,


    berichtet mal bitte von Euren Akkulaufzeiten. Ich habe die Vermutung, daß die miserabel ist, denn an die Zeiten von meinem E51 und meinem N95 8GB kommt mein E66 lange nicht ran.


    Wie ist der Akku bei Euch ? Ich muß nach 2 Tagen normaler NUtzung (bissl telefonieren, SMSen, Mail checking ...) nachladen.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Hallo


    bei hält mein E66 auch 2 - 3 Tage mit telefonieren, E-Mail abrufen und ein bisschen Kalender bearbeiten. War aber bei meinem N95 8GB auch nicht anderst (eher 2 Tage).


    Grüsse aus der Schweiz



  • ...da hast Du recht, an die Akkuleistung vom Nokia E51 kommt es bei weitem nicht ran. 2 Tage Akkuleistung finde ich einfach völlig inakzeptabel!


    Wer hat schon Lust alle 2 Tage sein Handy zu laden...tztztz... :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • bildbearbeitung?


    Hallo Leute,
    ich möchte ein Bild bearbeiten (einfach nur drehen), gehe dazu in:
    menü -medien - galerie - bilder - wähle das Bild aus - optionen -drehen links/rechts - klappt wunderbar - bloss wie speiche ich die Änderung? die Funktion hab ich noch nicht gefunden, über das Menü im Bild finde ich keine Möglichkeit das gedrehte Bild zu speichern - es gibt hier senden, bild verwenden, drehen, vergrößern, normaler bildschirm, löschen, umbenennen, druckoptionen, details zeigen, hilfe und schliessen.
    Beim umbenennen wird das gedrehte Bild wieder zurück gedreht, bei Bild als hintergrund verwenden wird es in der ursprungslage als Hintergrundbild genutzt - bin ich zu doof?
    gruesse
    sge4ever

  • Hallo,


    bin auch am E66 interessiert, habe folgende Fragen:


    -kann das E66 auf der Unterseite (dort wo der Ladeanschluss ist) hochkant stehen?


    -was können die Besitzer zur Ruftonlautstärke und Vibrationsstärke sagen? Wurde in einigen Tests bemängelt...


    Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!