Beiträge von McPalmi

Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Und von welchem Netz sprechen wir ?

O2

Zitat

Und wie sieht es an sehr schlecht versorgten Stellen aus ?

Nicht schlechter als bei anderen Handy's auch. Wie gesagt: Ich hatte schon viele.

Vielleicht sind die, die mit "Empfangsproblemen" ausgestattet sind, irgendwelche "Montagsgeräte" oder so.

Viele Grüße
    McPalmi

Zitat

...aber so eine Katastrophe wie mit dem E66 hatte ich noch nie, ...

Was bezeichnest Du denn als Katastrophe ??? Die Empfangsqualität ???

Zitat

Ich hatte zuvor das K610, dass N95 und dann das E51....ich habe eine kritische Stelle in der Wohnung wo man das gut messen kann. Gestern den ganzen Tag über, alle Varianten getestet...mit einem LG, HTC und einem E51.....alle hatten Empfang nur das E66 nicht. Aber nur dann nicht, wenn man es in die Hand nimmt, z.B. beim surfen oder SMS schreiben, als genau dann wenn ich es brauche. Ich könnte echt kotzen, aber das ist Mist Hoch10....hab mein E51 verkauft ich Trottel, und werde mir morgen wieder eins kaufen, naja...Lehrgeld bezahlt....

Auch ich hatte vorher das E51 und dann noch das N95 8GB. Meiner Meinung nach ist das E66 besser als das E51 und das N95 8GB zusammen. Ich kann weder über Empfangsprobleme berichten, noch mich über mangelnde Sprachqualität beschweren.

Das E66 ist nach wie vor für mich eines der besten Nokias, die ich jemals hatte und ich hatte schon verdammt viele.

Viele Grüße
    McPalmi

Ich nutzte über ein Jahr den XDA-Orbit und muss sagen, daß das mit den Satfixen bei WinMob schon eine ganz andere Liga ist, als bei den aktuellen Nokia-Geräten. Der Fix war sauschnell verfügbar (dankregelmäßigem Quick-GPS bei jedem Sync) - dauerte max. 15-20 Sekunden.

Bei meinem aktuellen (E66) dauert es schon tw. zwischen 1 und 2 Minuten bis der Fix erfolgt ist.

Dennoch gibt es deswegen kein Zurück zu WinMob.

Viele Grüße
    McPalmi

Zitat

Original geschrieben von Belov
    ... ich kann im Netz von o2 keinerlei Probleme mit der Empfangsleistung feststellen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich wenn nicht sogar perfekt. Sliderwackeln sowie knarzende Tasten sind dem E66 fremd. Ein sehr elegantes Gerät das keine Wünsche offen lässt. ...

Dem ist nichts hinzuzufügen - das kann ich voll bestätigen.

Das E66 ist eines der besten Nokias, das ich je hatte - und ich hatte schon sehr viele.

Viele Grüße
    McPalmi

Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    ...aber die angesprochenen empfangsprobleme halten mich bisher ab. es scheinen sehr viele geräte betroffen zu sein. sollte ich lieber warten und das e71 nehmen?

Dann bin ich einer von wenigen, die keine E66-Empfangsprobleme haben. Und mittlerweile kenne ich 5 E66-User, die haben auch keine.

Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie's gekocht wird.

Wenn Du am E66 INteresse hast, kaufe es ! Es ist eines der besten Nokias aller Zeiten - und ich spreche aus Erfahrung, denn ich nutze schon weit über 10 Jahren Nokia Handy's.

Viele Grüße
    McPalmi

Re: E66

Klares NEIN !

Bei mir läuft seit einer Woche eine 8GB SDHC Sandisk im E66. Die saust wie vorher die 4GB - ohne Beanstandung.

Viele Grüße
    McPalmi

Zitat

Original geschrieben von Buzzdee
    Also die schlechte Akku-Leistung ist momentan der einzige Hinderungsgrund für mich diese Handy nicht zu kaufen ...

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte ob es hier auch mal bessere Alternativ-Akkus von Nokia oder Dritt-Anbietern geben wird ?

Grüße
    Buzz

Das würde mich aber auch 'mal interessieren.

Im großen Auktionshaus gibt es ja schon Akkus mit größeren Leistungen, nur ob die 'was taugen ???

Viele Grüße
    McPAlmi

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist das Empfangsproblem inzwischen behoben wurden, wenn man das Gerät in Tastaturnähe in die Hand nimmt ?

Ich hatte dieses Problem noch nie - und selbst wenn, wie willst Du das beheben ???

Viele Grüße
    McPalmi