Beiträge von McPalmi

Zitat

Original geschrieben von apizzi
    Hallo
    Bei mir steht Home im Display aber das habe ich nicht gemeint sonder wie man die Bandauswahl nur die Netze GSM 900/1800 einstellt.

gruß

apizzi

Mein Posting ging ja auch nicht in Deine Richtung sondern an "eDZoG".

Gruß
    McPalmi

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Ich habe in der City Zone, auf meinem Display "city" stehen.. aber das "Hochhaus" wird nicht dargestellt... Ich nutze die eine Multicard, vielleicht erklärt das meine City Anzeige...

zu eurem "Akku Problem", schaltet doch mal bei der Bandauswahl nur die Netze GSM 900/1800 ein... Vielleicht spart ihr damit etwas "Saft"...

Steht bei Dir "city" unter "o2-de" ? oder woanders ?

Das "Hochhaus" kann ja auch bei "city" nicht stehen, da es die Homezoneanzeige ist, oder ?

Gruß
    McPalmi

Als jahrelanger Nokia-User habe ich mir nun das Samsung SGH-D500 zugelegt und habe gleich 3 Fachfragen:

- Wie fragt man den Softwarestand ab ? In der Suche habe ich "*#9999#" gefunden, das funktioniert allerdings nicht. Fehlt da ggf. noch was ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

- Ich bin o2-Genion-Kunde und habe innerhalb meiner Homezone die Home-Anzeige inkl. Häuschen (o2-de home). Außerhalb meiner Homezone habe ich die City-Zone, welche bei meinen Nokias auch immer mit "city" angezeigt wurde, beim Samsung steht allerdings nur noch "o2-de" (ohne "city"). Gibt es die city-Anzeige bei Samsung nicht ?

- Die angepriesene Akkulaufzeit von über 300 Stunden habe ich noch nicht erreicht, so nach 3-4 Tagen ist die Power "alle". Ist das normal ? In einem anderen Thread habe ich leider jetzt erst von div. Akkuproblemen gelesen. Ich habe mit dieser Laufzeit kein Problem, ich kann ja jede Nacht laden, wenn's sein muß, aber dann darf man doch nicht solche Versprechungen machen.

Ich wäre Euch dankbar, könntet Ihr mir diesbezüglich mal einige Infos geben.

Vielen Dank.

Gruß
    McPalmi

Nokia 6610 , Dualbandhandy, ohne Vertrag, Farbdisplay, Ladekabel, Nokia-Headset, GPRS, IR, SMS, MMS, ohne SIM-Lock, polyphone Klingeltöne, WAP, Bedienungsanleitung, OVP, sehr guter Zustand, nur in Ledertasche benutzt für nur Euro 110,00 zvk.

Weitere Infos / Anfragen bitte per PN oder Mail (mcpalmi@o2online.de)

Gruß
    McPalmi

Was ist nur los bei Kabel BW ?

Das HSI läuft die letzten Tage derartig instabil, so daß Abbrüche während des Internetbetriebes an der Tagesordnung sind.

Zuletzt gestern von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und soeben von 13:40 Uhr bis 14:00 Uhr kein Web möglich. Insbesondere ärgerlich, wenn man mitten im Onlinebanking ist und dann ohne Ankündigung die Verbindung tot ist.

In diesen Zeiten ist auch keine Telefonie möglich. Die netten Damen im Callcenter sind mit den Anfragen leicht überfordert.

Gruß
    McPalmi

Guck Dir mal "PalmInsiderPro" an (hier: http://www.zztechs.com/en/palminsiderpro.php4)

Und zum Kopieren über die Dockingstation nimmst Du das Freeware-Programm "PFB" (Hier: http://pdassi.de/product.php?prod_id=13639)

Ich hoffe, Dir wetergeholfen zu haben.

Gruß
    McPalmi

Ich hatte gestern in einem großen E-Markt in Mannheim die Möglichkeit, mich mit einem Kabel-BW-Mitarbeiter auszutauschen und erhielt im Laufe des Gespräches die Information, daß es wohl bis in 14 Tagen soweit sein wird, daß man auch eingehende Gespräche auf der Kabel-BW-Rufnummer erhalten kann. Dazu hätte man dann auch die Möglichkeit, noch weitere 5 Rufnummern zu beantragen. Von offizieller Seite Seite hört man als Termin immer noch ca. Juli 2004.

Schaumer mal, wie der Gute informiert war.

Außerdem lässt es Kabel-BW zu, das Internetsignal auf mehrere Rechner im haushalt zu routen.

Gruß
    McPalmi