-
Ich bitte Dich - wieso gehe ich recht heftig an? Ich hab keinen Anwalt wegen einem Streitwert von knapp 30 Euro eingeschaltet OHNE noch normal darauf zu reagieren!
Ich wollte von ihm einen neuen Halter, den er mir verweigert hat - nun erzählt er über seinen Anwalt eine andere Geschcihte, aber ich hab zum Glück den gesamten Schriftverkehr und auch Zeugen des Hergangs des "Unfalls".
Mein Ruf wäre mir auch wichtiger und sowas gehört auch eigentlich nicht öffentlich...aber dann hätte er seinen Mund halten und einfach nicht auf das Thema eingehen sollen.
Ich hab kein problem wegen gütlicher Einigung, aber nicht auf dieser Art und Weise - spricht wie gesagt nicht für die Servicequalitäten. Und Mundpropaganda ist auch in heutigen Zeiten wichtig...
-
Schön hier rumlügen, Brodit24?
Nix hat der Mensch gepürft, sondern einen Anwalt eingeschaltet - erzählt mir etwas von Prüfung beim Hersteller (dauert ja gar nicht lange...) und sein Anwalt sagt mir, ich wollte den halter nun einfach nicht mehr. Ich soll jetzt übrigens über 100 Euro bezahlen...obwohl der gute Herr sogar noch den Halter des N95 in seinem besitz hat. Ein Schelm, der da böses denkt :p
Schade, dass es dazu genügend Schriftverkehr gibt. Und ja, ich habe eine Rücklastschrift gemacht, weil sich der Händler nicht mal zu einer Ersatzlieferung (der Schadensersatz völlig außen vor genommen) bereden lässt.
Also, kann sich jeder ein eigens Bild davon machen - billig heißt nicht gleich gut im Service.
Und an Deiner Stelle, brodit24, würde ich jetzt einfach nichts mehr sagen - es ist beser so und eigentlich gehört das hier auch nicht hin - nur lasse ich so eine Lüge wie im letzten Posting hier nicht stehen!
-
Tja, da war die Hitze wohl schuld :p - das schrauben war wie erwähnt so aber nicht gemeint.
Sehe weiterhin null Sinn und Vorteil des überteuerten Aktivhalters...
-
Lieber brodit24, ich habe nie gesagt, dass man ein normales KFZ-Kabel an den passiven Halter schrauben soll, sondern ihn einfach in das Handy stecken - lies mal in zukunft Sätze inhaltlich richtig, dann kommt auch nicht so eine Antwort heraus!
Und was kostet dieser Movit-Halter? Brodit ist nett und (meist) gut, aber nicht der Himmel auf Erden - es gibt genügend andere Lösungen, die preislich definitiv angenehmer sind.
Und ehrlich gesagt find ich persönlich so ziemlich jeden Handyhalter optisch beknackt :p
Es ist schön, dass Du dieses Forum als Werbeplattform benutzt, aber Du musst einfach Kritik zulassen - habe ich bisher hier bei Deinen beiträgen öfters so nicht erkennen können!
-
Nein, der Spass würde Dich nur für den aktiven halter 49 Euro kosten - das Teil ist generell eh über, da man einfach ein normales KFZ-Ladekabel dranschraubt und das wars - kommt aufs gleiche hinaus, nur günstiger.
Dann kämen noch 2 Proclips auf Dich zu - plus noch einen zweiten Halter - wechseln mit neu losschrauben ist ja eher total über.
Will keiner meinen passiven Halter fürs N95 kaufen??? PN genügt 
-
Immer noch da 
-
Fand ich auch recht **** - "einfach" mit einem Schraubendreher reinschrauben...aber plug`n play ist das einfach nicht!
Hat mich persönlich nicht wirklich gestört, aber man sollte schon die Mitte treffen und muss auch etwas Kraft aufwenden. Zudem kann es bei fehlendem Geschick auch schnell Fummelig werden 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also erschlagt mich, aber bei mir hält der Akku seit dem Update länger!
War bei mir ebenso - viel länger hat der gehalten! Nun ist es zum Glück trotzdem weg und ich warte auf ein anderes, iregndwie gleichwertiges Handy (gleichwertig auf den technischen Umfang bezogen :p )!
-
Nach einem knappen Monat N95 mit schön viel gekauftem Zubehör hat es sich ausgenokiat - ich hab den Kaufvertrag heute wandeln lassen.
Vor über 5 Jahren habe ích mich aus Qualitätsgründen von Nokia getrennt und das wird nun wieder mind. 5 Jahre dauern - schade, von den daten her war das teil einfach geil, aber mit dem Fiepen, dem Rauschen und dem Slider kann ich nicht "leben" - nicht für über 700 Euro!
-
Aus diesem Nokia N95-Unglückskauf habe ich noch ein Teil übrig, welches ich gerne hier anbieten möchte:
Ein Brodit-Halter mit Kugelgelenk einmal benutzt und damit neu(wertig) für unschlagbare 22 Euro inkl. Versand!
Schreibt einfach eine PN an mich!