Habe ich ebenso - stell mal auf Freisprechen und wieder zurück - dann hört er sich wieder normal an ![]()
Komisch, ist aber so...mir geht das Fiepen noch viel mehr auf den berühmten Sack. Überlege, ob ioch es deshalb wieder komplett zurückgebe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich ebenso - stell mal auf Freisprechen und wieder zurück - dann hört er sich wieder normal an ![]()
Komisch, ist aber so...mir geht das Fiepen noch viel mehr auf den berühmten Sack. Überlege, ob ioch es deshalb wieder komplett zurückgebe!
Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.
Leidr in sand und damit häßlich ![]()
Ich hatte Dir auf Deine Mail geantwortet, aber leider keine Rückantwort nun bekommen...das meinte ich!
Ich hoffe, dass das alles fix über die Bühne geht - oder schickt Ihr das teil nun nach Schweden, d.h. ich kann die nächsten Wochen erstmal so ohne Halter abwarten?
Ich hab meinen Halter gestern Retour geschickt - leider keine Antwort mehr per Mail bekommen. Find das bislang auch etwas schleppend...
Vergesst nicht, dass so ein Fiepen gerade von älteren Semestern oder starken Disco-Besuchern nicht mehr gehört wird...
Über WAP läuft das schon mal so nicht...
So, hab drei Fotos gemacht - aber wirklich was da sehen kann man da net ![]()
Beim letzten Bild sieht man noch so ein Plastikknispel, der recht scharfkantig ist. Aber vor allem der untere Teil an beiden Seiten ist recht scharfkantig gefräst...
Kapier auch ehrlich gesagt nicht, wie die Teile ein Handy langfristig nicht schädigen sollen...da ist ja null Gummi o.ä. drin - und wenn man es zu locker macht, sitzt das Handy ja auch nur klapprig drin.
Hätte mir gummierte Seiten eigentlioch vorgestellt...naja, aber wenn Ihr alle zufrieden seid?

Ich hab das Handy erst eine Woche und bin keine 15 mehr und toll damit auf Spielplätzen o.ä. rum ![]()
Natürlich können Kratzer so kommen (und kommen natürlich irgendwann auch), aber ich achte da schon sehr auf mein Handy.
Und um das nochmal klar zu sagen: Es ist klar nachvollziehbar, woher die Kratzer kommen und man kann den Fehler schließlich reproduzieren..und daher will ich natürlich Schadenersatz - wieso sollte der mir nicht zustehen? Geht mir hier auch mehr ums Prinzip und brodit24 hat das doch nicht abgewatscht, sondern sofort um eine Info über die Höhe des Schadens gebeten - wird ja wohl auch nur 10-20 Euro sein!
Was nutzen Dir Fotos von dem halter? Kann ich gleich gerne reinstellen, aber wirst Du dann sehen, woher das kommt? Wobei ich die Fräsarbeiten augenscheinlich auch nicht wirklich klasse finde...
Lies mal bitte richtig anstatt so arrogant zu antworten - natürlich ging es straff rein - zwei Kratzer nach dem ersten reinschieben, ein zusätzlicher und die beiden anderen vergrößert nach dem zweiten Mal (wo es mir dann egal war, da die Beschädigung schon da war)!
Und ich brauche da keine Ahnung zu haben - man muss sich die Konstruktion anschauen, dann sieht man sofort, dass sich da nichts beim anziehen verziehen könnte :mad:
Mir gefällt allgemein grad halt nicht, wie sehr hier einige auf einen hacken, wenn man mal was schlechtes von einem hoch-gelobten Teil beschreibt. Ich hatte die Erfahrung damit gemacht und das garantiert nicht durch Unkenntnis o.ä. - andere haben das (augenscheinlich) nicht - vielleicht ne fehlerhafte Charge?
Zudem sind die Kartzer doch gar nicht tief - da ist halt der Softlack ab!
Tja, ich hatte den Halter aber nicht angeschraubt - direkt aus der Tüte genommen und Handy rein.
Und selbst beim anschrauben würde sich da keine backe o.ä. verziehen - bitte nicht solchen Unsinn verbreiten!
Und schön, dass Du mir unterstellst, ich hätte das Handy vorher beschädigt hätte - muss ich darauf wirklich eingehen?
Natürlich war das schon etwas strammer, aber es gab keinen kompletten Widerstand...es ist halt straff, aber eben auch innen scharfkantig, so dass die Beschädigung passiert ist.
Zweimal waren das N95 da drin und das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen!