Beiträge von Lexmaul

Nicht falsch verstehen, man kann Glück oder Pech mit einem Händler haben - meistens merkt man das erst, wenn man mit der ware Probleme hat - ansonsten tritt man NACH dem Kauf auch selten mit einem Händler in Kontakt ;)

Die Kritik geht auch eher an Brodit, denn ich hab ja nun zwei Halter mit drei verschiedenen Handys ausprobiert und halt auch genau drauf geachtet.

Den Händler hier kann ich leider nicht weiterempfehlen (auf Details verzichte ich mal), aber habe nun (von einem anderen Händler) einen Brodithalter bekommen - und gleich mal mit drei N95s ausprobiert :p

Mein schon demoliertes graues - hier sitzt der Halter auch etwas straff, verursacht aber keine neuen Kratzspuren.

Ein weiteres, aber diesmal plum - hier sitzt der Halter ein ganz klein wenig lockerer, aber auch hier sieht man leichte Streifspuren, die mit einmal wehwischen aber bisher wieder weggehen.

Und eins in sand - hier gibts ja kein Softlack und hier passt der Brodit-Halter am besten und verursacht keine sichtbaren Spuren.

Fazit: Brodit ist zwar schick, aber ehrlich gesagt verstehe ich unter Qualität etwas anderes als ein Stück Plastik, was nur bissserl gefräst wurde - hier fehlt eindeutig beid em Preis ein Mossgummi o.ä.!

Für die Handys mit Softlack auf jeden Fall mittelfristig nicht gerade empfehlenswert - habe den jetzigen Halter nun etwas auseinandergebogen, so dass alles gut passt.

Der erste Halter vom "hiesigen" Händler war übrigens nicht nur eng, sondern eben scharfkantig, so dass diese Kratzspuren sofort entstanden!

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Was würdet ihr machen?Würdet ihr es zurückschicken oder behalten?

Das sind echt Frage...stellst Du sowas auch, wenn Du auf Klo musst :p ?

Ich würde mir für knapp 700 Euro jedenfalls nicht einen solchen Schrott andrehen lassen, deshalb tausche ich noch munter...bisher ´habe ich aber noch mein erstes, da die beiden danach die falsche Farbe oder das Fiepen in stärkerer Form hatten...plus Wackelslider!