25MB SQL-Datenbank - da kann man sich ja richtig ausleben ![]()
Beiträge von nazgul
-
-
Aber es ist doch trotz allem nicht fair, dass mehrere Mieter in einem Haus nicht alle den Gutschein verwenden können... ich kann es mir bei Atelco zwar nicht denken, aber nach den Aussagen hier im Thread ist das nicht sicher. Ein Telefonat hilft dann bestimmt - mein Nachbar möchte von dem Gutschein immerhin auch profitieren.
-
Bei mir wurden die Gutscheine sofort abgezogen (2 Einlösungen von einem Konto). Auf die Buchungen bei Paypal im nachhinein kann man dann nur hoffen ... siehe letzte eBay-Versandkosten-Aktion.
-
Wirklich schade - vor allem weil das Gesamtpaket von den Leistungen her stimmt. Die Verfügbarkeit ist dieses Jahr aber nicht so prickelnd

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieviele Gutscheine gibt es zu Ostern eientlich noch?
-7 Euro
-20 Euro mit 80 Euro MBW
-20 Euro ohne Bedingungen (habe ich bekommen)
War der mit MBW zu Ostern? Dann hätte ich bei einem Account zwei Gutscheine über 20€ zu Ostern erhalten... -
Man merkt, dass wieder Feiertage sind :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hat jemand mal in Köln gefragt zufällig ob die die Gutscheine annehmen? Dann würd ich nämlich zu dem Laden bestellen....
5€ Versandkosten sind doch prima. Dann hat man halt "nur" einen 15€ Gutschein - dafür wird man die Zeit + Sprit zum Atelco nicht bezahlt bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Hab keinen Gutschein bekommen, hab es aber trotzdem gerade mal versucht: Klappt nicht, keiner der Gutscheincodes hat funktioniert. Habe >500 Bewertungen und benutze regelmässig PayPal, vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?
Das kann nicht sein. Meine Accounts mit mehr als 500 Bewertungen haben auch alle einen 20€ Gutschein erhalten. Sind aber mit einer Stunde Zeitunterschied im Postfach eingetrudelt. -
Wieder mal down...
Heute wohl schon den ganzen Tag
-
Das ist jetzt schon der dritte PP-Gutschein den ich dieses Jahr erhalte ... 7€ sind zwar nicht viel, aber was soll man meckern?