Seit wann verschickt Conrad denn mit Hermes?
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Soderle,das riesenüberraschungs Paketchen ist angekommen !
Es wog keine 200gr! Aber wenigstens haben se schnell geliefert.Das Teil ging natürlich zurück an Absender !
Nicht geöffnet? Vielleicht war ein Gutschein drin, dass du dir die Festplatte bei der nächsten Filiale abholen kannst *g* -
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Hast du einfach mal auf gut Glück was ersteigert und dann den Code eingegeben?Bist du sicher, dass die Mail nicht irgendwo im Spamfilter hängen geblieben ist?
Richtig, musste eh mal wieder Futter für die Katzen bestellt werden
Und im Spamfilter ist auch nichts kleben geblieben.ZitatOriginal geschrieben von napptek
hi, probert es bloß nicht ! Klappt nur wenn die Email nen Gutschein bekommen hat. Ich hatte nämlich das Problem das meine Email Adresse nicht auf das Paypal Konto registriert war. Nachdem ich es geändert hatte, klappte es. Also nur wer auch eine bekommen hat !
Komisch, bei mir hat es problemlos geklappt. Probieren geht über studieren :p -
Zitat
Original geschrieben von Fisser
kann einer kurz erläutern wie das ganze Funktioniert? Also wo genau muss der Gutscheincode eingegeben werden?Edit: Schade der Gutschein ist nur für die User die die email bekommen haben -_-.
Hm, hat bei mir auch ohne Mail geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
die Kündigungsfrist der Kreditkarte ist auch nicht besonders kundenfreundlich. Meine Karte läuft jetzt noch bis 2009. - Bei anderen Anbietern kann man auch mit 3 - Monatsfrist kündigen.
Schick einfach die zerschnibbelte VISA-Karte an die zurück. Dann ist deine Karte innerhalb von wenigen Tagen nicht mehr verwendbar und das Konto wird geschlossen. -
Mit welcher Ausgabe startet denn das Probe-Abo?
-
Welche Nummer wählst du denn? Ich bekomme immer nur den AB mit der Info auf der Homepage das Kontaktformular zu nutzen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jm-mobile
Back again
Also es wurden jetzt fast alle Auszahlungen überwiesen, also bei sehr vielen auch VOR den 30 Tagen! Wir hoffen ihr würdigt dies....

Bitte nicht wundern, dass unsere Seite offline ist, wir haben einen komplett neuen Onlineshop eingebaut, jetzt mit allen Geräten. Ab morgen könnt ihr mal vorbeischauen. Dann könnt ihr euch auch wieder einlogen und euren Status abrufen.
Ab Anfang April gibt's dann Eröffnungsangebot mit Konsolen..... mehr dann Anfang April.
Bitte NICHT VERGESSEN:
Danke! Und noch einen schönen Ostermontag....
Tolle News, danke für den Statusbericht! -
-
Geschweige denn, dass es irgendwo im Internet eine Information gibt. Das kommt davon, wenn man seine eigene Seite auf den gleichen Servern hostet :top: