Vielen Dank für den Hinweis. Von DaRappa hab ich mir per PN schon eins geben lassen.
Beiträge von TGW712
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Flat eines Anbieters mit HSDPA (also D1, VF, O2), gerne auch Reseller/Fremdanbieter/Prepaid etc. Die Flat kann eine Drosselung ab 500 MB im Monat haben, muss aber auf jeden Fall Flat sein, also auch Mehrvolumen preislich inklusive.
Als Dreingabe hätte ich gerne einen iMac 21,5" 4GB, 500 GB HDD mit normalem Lieferumfang (also keine Maus/Tastaturaustausch, abgespecktes iLive etc).
Bevor jemand fragt: mir ist klar, dass ich da deutlich zuzahlen muss. Ich brauche beides nur eh und kann es dann auch gleich kombinieren. Zählen tut für mich die Gesamtkosten, also GG*MVLZ+Kaufpreis. Eine Priorität auf ein bestimmtes Netz hab ich nicht.
Freu mich auf Eure Angebote. Vertrag kann sowohl im März als auch im April abgeschlossen werden, wenn ihr also schon neue Tarife oder so für April sehen solltet, auch immer gern!
Sollte es irgendwo besonders subventionierte Sprachtarife geben, leg ich mir natürlich zusätzlich auch gern noch eine Sim auf Vorrat zur Seite - bei allen Netzbetreibern sollte ich problemlos noch nen Vertrag bekommen.
Aja Edith sagt mir grad noch, dass es bei T-Mobile ja Rabatte gibt, wenn man bereits T-Com Kunde ist. Also noch die Zusatzinfo, dass ein C&S Comfort ebenso wie ein iPhone Tarif dort vorhanden ist.
-
bitte Postfach leeren (oder Angebot mit dem Data L und Tankgutscheinen)

-
ist schonmal gar nicht uninteressant, wobei O2 Netz meine dritte Wahl wäre.
Wobei "erträglich" ja auch immer relativ ist. Ich brauche Notebook und Flat für die Arbeit und gehe schon von ner Zuzahlung zwischen 600-800 Euro - je nach flat - aus. Bei Ebay ist zB nen Angebot mit ner 19,95 € flat für ~770 €. Preislich schon ok, ich mag aber ebay nicht

Wenn einer der Händler meint, ggf. im nächsten Monat verbesserte Konditionen zu haben, auch gern diesen Hinweis geben.
-
Hallo zusammen,
suche ein Angebot über ein MacBook Air (gerne das "kleinere") zusammen mit einer Datenflat im D-Netz oder O2 Netz. Wäre nett, wenn Ihr Gerätekaufpreis, Anschlusgebühr, monatliche Gebühr, Mindestlaufzeit und sonstige Kosten angeben würdet, so dass ich mir eine Summe für 24 Monate machen kann, um die Angebote zu vergleichen. Kürzere Laufzeiten sind natürlich gern gesehen, auch sind Anbieter gut, bei denen man monatlich in kleinere Datenpakete wechseln kann (Urlaubszeit und so).
Danke Euch!
-
Hallo zusammen,
für unsere Server-schranküberwachung suche ich einen neuen Vertrag. Das Ding schickt einmal am Tag ne Status SMS (ergo 30 im Monat) sowie im Fehlerfall (ca 2-3x im Monat) eine SMS an 6 Leute.
Ich suche daher einen Vertrag ohne Handy (Gelderstattung oder keine Grundgebühr), der 50 SMS inklusive hat. Minutenpreise sind hupe.
D Netz bevorzugt.Danke!
-
Hoi zusammen in die Runde der Profis,
möchte mit meinem iphone die USA bereisen. Zum Telephonieren werde ich auch die T-Mobile Karte nutzen, die Datenkosten sind mir aber deutlich zu teuer. Gibt es ne Möglichkeit, die mir 100% garantiert, dass im USA Netz keine Daten übertragen werden? Hatte in D mal trestweise nen iphone mit ner T-Mobile Karte im Betrieb die keinen Datentarif hatte - trotz komplettem Abstellen der Datenübertragung hat das Dingen im 5-minutentakt Daten gewirbelt.
Dankö!
Btw - gibbet wo ne Liste der T-Mobile Hotspots in den USA?
-
Hallo zusammen,
suche für meine Frau für einen im Januar 2010 auslaufenden Eplus (Original) Zehnsation Student Web eine Umstellung mit Verlängerung auf T&M 250 Web nebst der Restminutenübernahmeoption (22 €/Monat fix).
Angebote bitte mit folgenden Handies:
Nokia 6300
Nokia 5800 XPress Music
5630 XPress Music
5310 XPress Music
5220 XPress MusicDanke Euch!
-
Liebe Händler mit gutem Vodafone Kontakt,
ich suche hier mal ganz normal Vodafone DSL zum regulären Preis - keine Dreingaben, Gimmicks und sonstiges, einfach die normale Aktion, die ich derzeit überall bekomme und ein bisschen SERVICE.Der Hintergrund: in meiner neuen Wohnung hat die Voreigentümerin T-Com DSL 6000 mit Fallback auf 3000 gehabt, ich in meiner alten Wohnung genauso, exakt der gleiche Tarif (anderer Vorwahlbereich). Nun habe ich bereits vor mehr als 2 Monaten bei T-Com einen Umzug beauftragt vom alten auf den neuen Anschluss, was nach meiner Sicht der Dinge kein Problem darstellen sollte, da technisch derzeit ja exakt der gleiche Tarif anliegt und man daher nur die Kundendaten neu zuordnen muss - Pustekuchen, seit 9 Wochen werde ich vertröstet und bin es nun schlicht leid.
Ich möchte daher einen Händler, der alles in die Hand nimmt, sich schlicht um die Rennerei kümmert und mir DSL in die neue Wohnung besorgt. Zusätzlich muss DSL in der alten Wohnung bei T-Com gekündigt werden, der T-Com der Voreigentümerin in der neuen Wohnung geköndigt werden und der Umzugsauftrag storniert.
Mag wer? PLZ Bezirk ist 58579.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich frag mich gerade, warum keiner von Euch VOR Vertragsabschluss nachfragt, ob Ihr zeitnah auch ein iPhone erhaltet. Oder habt Ihr das gemacht, und T-Mobile oder die Shops haben Euch bes.... oder konnten keine Auskunft geben?Wie auch immer, man sollte sich natürlich vorher schlau machen, ob iPhones lieferbar sind in vernünftigen Zahlen und evtl. später den Vertrag abschließen. Wenn aber die Gier das Hirn auffrisst, muss man sich in den Ar.. beissen oder sich ne Gutschrift von T-Mobile holen

Im Ernst: Es gibt grundsätzlich absolut keinen Anspruch des Kunden auf ein Wirtschaftsgut. D.h. gingest Du in einen entsprechenden Shop, um Dir ein freies iPhone zu kaufen, muss Dir der Verkäufer keines verkaufen. Ähnlich verhält es sich bei T-Mob, wobei man sagen muss, dass die Dir schon ein iPhone schicken müssen, aber der Vertrag lautet, meiner Meinung nach, nicht über ein iPhone, sondern über einen Vertrag mit Handy. Man möge mich hier gerne verbessern.
Zum Schluss: Es ist wie bei der Geburt, wenn der kleine Scheisser = iPhone erst mal in Euren Händen ist, ist der ganze Ärger vorher vergessen!

dummfug - der Kauf von Handy mit Vertrag ist ein verbundenes Geschäft. Der Kunde hat einen Anspruch darauf, dass beides gleichzeitig zur Verfügung gestellt wird.