Hallo zusammen,
kann mir nen Händler o.g. Vertragskombi inklusive der 20% Online-Vorteil bieten und ner kleinen Auszahlung? Also ein kleines Gimmick zum O2 Angebot on top?
Beste Grüße
TGW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir nen Händler o.g. Vertragskombi inklusive der 20% Online-Vorteil bieten und ner kleinen Auszahlung? Also ein kleines Gimmick zum O2 Angebot on top?
Beste Grüße
TGW
Morgen,
hatte das Problem am WE auch, allerdings kann ich es jetzt nicht nochmal nachvollziehen, da euer shop offline ist.
Wenn ich helfen kann, einfach PN schreiben, bin im Büro im Wesentlichen den ganzen Tag erreichbar.
Gruß
TG
Hallo zusammen, bräuchte mal einen Tipp:
Suche einen Vertrag (wichtig, da Rechnung nötig!) der in der GG möglichst günstig ist. (SMS/minutenpreis ist egal).
Zudem muss es eine zubuchbare Flat für Daten als Option geben. Diese sollte vom Traffic her unbegrenzt sein, Geschwindigkeit ist aber egal. (also fair Flat mit 200Mb HSDPA danach Flat GPRS o.ä., keinesfalls aber ne Minuten/paketweise Abrechnung nach überschreiten einer Grenze)
Hintergrund: für ein Projekt muss ich immer mal wieder für ca 8 Wochen am iPad was testen, danach immer ca 5 Monate Pause. Daher Datenoption mit max 3 Monaten Kündigungsfrist und GG gering.
Einfallen würde mir O2 o oder mein Base - kennt ihr noch andere Tarife?
Falls es nen Händler liest kann er mir auch gern nen Angebot machen. Gerät wird nicht benötigt.
Danke und Gruss
TGW
Hallo zusammen,
ich brauche aus beruflichen Gründen eine Datenflat, um diverse Dinge zu testen. Traffic wird wenig anfallen, so dass auch gedrosselte Pakete interessant sind, sofern sie danach nicht nutzungsabhängig abrechnen, sondern die Geschwindigkeit runtertakten (also kein Kostenrisiko)
Gedacht habe ich an
-o2 o + Handyflat (zusammen 10 € mtl zzgl AG, 200 MB/mt HSDPA, danach GPRS)
oder
- mein Base mit Internet Handy Flat (zusammen 10 € mtl zzgl AG, unbegrenzt UMTS)
Toll wäre es, wenn wie bei den beiden die Option auch mal deaktivierbar ist, da das Projekt, an dem ich mit dem Tarif arbeiten werde Saisongeschäft ist.
Bitte macht mir doch mal Angebote mit Auszahlung oder Tankgutschein (ggf, falls wer son Teil rumliegen hat auch nen Angebot mit nem ipad oder Mac Book 13,3" - die stehen bei mir eh auf der Anschaffungsliste :-)). Endgerät wird nicht benötigt.
Trotz der beruflichen Nutzung soll der Vertrag privat abgeschlossen werden --> bitte Bruttopreise.
Danke und Gruß
TGW
Edith: der Sprachtarif dahinter ist mir vollkommen egal, Minutenpreise können daher exorbitant sein, sofern es keine Mindestnutzung oder so gibt. Der Tarif wird nur zum Surfen genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Alternativ könntest du auch den Telekomanschluss einfach mal vorsorglich kündigen und mal schauen, ob man dir ein Rückgewinnungsangebot machen kann. Ich habe keine Erfahrungswerte, ob die Telekom im Festnetz so etwas macht, aber ggf. ist ja etwas möglich, das einen ähnlichen Vorteil bietet wie die 10-EUR-Grundgebührersparnis von Alice im ersten Jahr.
Kein pfiffiger Tipp ![]()
Bei ner Fallback auf DSL 3000 ist die Chance sehr hoch, dass er in ner Gegend wohnt, die weit weg von den Verteilern sitzt und ne größere Zahl von Multiplexern in der Gegend eingesetzt wird von denen nen Teil nur Analog kann. Wenn er Pech hat - mir selbst mal so geschehen - kündigt er den DSL Anschluss und der auf einer Warteliste hockende Nachbar freut sich nen Bagger, dass eine DSL-fähige Leitung freigeworden ist.
Da hätte ich übrigens auch mal ne Frage an die Profis:
Habe momentan das mit 43,95 extrem teure C&S ISDN bei der Telekom. Vertragslaufzeit läuft im Frühjahr aus. Gibbet ne Möglichkeit, das o.g. Szenario bei nem Anbieterwechsel definitiv auszuschließen? Würde gern zu Vodafone oder O2 wechseln möchte aber nicht, dass ich ne Unterbrechung habe und am Ende ganz ohne DSL bin.
Hallo zusammen,
suche ein Paket BASE mit
- Allnet Flat 50
- SMS Allnet flat
- Nokia 5230navi black
Wunschrufnummer wäre toll.
Danke!
das einfordern über das angehängte Verfahren bedingt aber, dass der Schuldner Geld hat - was er ja nicht hat ![]()
Wenn du ne Rechnung bekommst, weil keine Masse vorhanden ist, dann wirst Du auf dem Betrag mit ziemlicher Sicherheit sitzen bleiben. Mir wärs das ehrlich gesagt das nicht wert ![]()
650 € ist auch nen bissl tief gegriffen. Wenn der Schuldner gar nichts hat, kommt das hin. Wenn wir nen Gutachten schreiben und da liegen nen paar ausgepackte Handies rum, beauftragen wir aber in der Regel nen Versteigerer mit ner Sonderbewertung - das kommt dann noch oben drauf.
Drück Dir die Daumen!
klär mal mit Deinem Anwalt die Kosten ab. Du bist zwar berechtigt, einen Insolvenzantrag zu stellen, das Verfahren wird aber nur eröffnet, wenn der Schuldner entweder einen Antrag auf Restzschuldbefreiung mit Verfahrenskostenstundung stellt oder aber genug Masse da ist, um die Kosten zu decken. Wenn nicht zahlt der Antragsteller die Antragskosten. Das können, wenn nen vollständiges Gutachten geschrieben wird locker 1.000 € und mehr sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Du das willst?
Gruß
Tobias
Leuts der Händler greift in den Mobilfunkvertrag doch gar nicht ein - er definiert nur den Kaufvertrag über das Gerät. Und ein Kaufvertrag "Toshiba 32" für 120 €, wenn Käufer Bedingung XY erfüllt, sonst 290 €" ist sicherlich möglich, sofern die Bedingung nicht sittenwidrig ist und das ist hier nicht der Fall. Ob es eine überraschende Klausel ist? Denke nein, da es nunmehr genug Verträge mit Mindestnutzung am Markt gibt.